Vorsicht dabei. Ein paar der Profile, die du aus dem HDR kennen könntest, sind in den Hobbit gewandert. Thranduil zum Beispiel und paar Zwergenarmeen.Super, den Hobbit brauch ich nicht. Dann lohnt sich der Kauf.
Vorsicht dabei. Ein paar der Profile, die du aus dem HDR kennen könntest, sind in den Hobbit gewandert. Thranduil zum Beispiel und paar Zwergenarmeen.Super, den Hobbit brauch ich nicht. Dann lohnt sich der Kauf.
Problemlos drin. Aber deutlich cooler mit zwei weiteren Büchern (sorry!) - Die Waldläufer Ithiliens haben eine eigene coole - mittlerweile erratierte und auf geringe Punktzahlen nicht mehr zu mächtige Liste. Und Rohan wird durch das Rohanbuch einfach nur liebevoll ergänzt.Naja mein Fokus liegt eh eher auf Rohan und Gondor. Das sind drei Kriegsschauplätze( Rohan, Minas Tirith und Ithilien) für die man erst einmal Truppen ausheben muss.
Danke dir! Kennst du den Namen der Facebook Gruppe?MESBG hat eine relativ aktive Community und trägt mehrere Meisterschaften im Jahr aus. Anlaufstelle für die Turniere ist T3. Die Gruppe organisiert sich über Facebook.
Ich würde dem erst einen Hintergrund geben, bevor ich mit dem Malen anfange. Wen soll der König darstellen? Einen Herrscher von Khazad dum? Einen Zwerg der blauen Berge oder der Eisenberge? In welcher Zeit etwa? Mit diesen Infos könntest du festlegen, wie "reich" dein Zwergenreich überhaupt wäre, was möglicherweise für den Rest deiner Armee, sollte es einen geben, relevant sein könnte. Davon abgesehen ist der Typ ein König - er repräsentiert also. Möglicherweise ist er auch nicht der Jüngste, also wäre ein grauer oder weißer Bart angebracht (weiß hier im Sinne von hellem grau).Gerade was den Bart und das Gewand angeht bin ich mir sehr unsicher 🙁
Khazad-Dûm zur allerbesten Zeit ist der Zeitbezug. Also ja, stinkereich und erhaben über alles und jeden der Zwergenwelt. Das ist auch so ein bisschen mein Problem, weil zwischen erfurchgebietend prächtig und Robert Geiss Proll ist mMn der Grat doch recht schmal.Ich würde dem erst einen Hintergrund geben, bevor ich mit dem Malen anfange. Wen soll der König darstellen? Einen Herrscher von Khazad dum? Einen Zwerg der blauen Berge oder der Eisenberge? In welcher Zeit etwa? Mit diesen Infos könntest du festlegen, wie "reich" dein Zwergenreich überhaupt wäre, was möglicherweise für den Rest deiner Armee, sollte es einen geben, relevant sein könnte. Davon abgesehen ist der Typ ein König - er repräsentiert also. Möglicherweise ist er auch nicht der Jüngste, also wäre ein grauer oder weißer Bart angebracht (weiß hier im Sinne von hellem grau).
Wenn du den Umhang tatsächlich schwarz machen willst, sollte der Rest des Modells etwas auffälliger sein - es ist immerhin ein König!
Jain.Wenn Gothmog bspw. Eine Kriegerschat von 12 Morannon-Orks befehligt, kann man dann immer noch mit Bogenschützen gezielt auf Gothmog schießen?