Gibt es irgendwo eine Liste mit deutschsprachigen Space Wolves Romanen?
Gibt es irgendwo eine Liste mit deutschsprachigen Space Wolves Romanen?
BS ist nicht aktuell.Können wir eigentlich den Handflamer aus dem Salamanders Primaris Gußrahmen irgendwo einsetzen?
auf die Schnelle hätte ich jetzt mal in BattleScribe keinen möglichen Eintrag bei uns gesehen?
Bin vor kurzem relativ Preiswert an 2 Sets Upgraderahmen der Salamanders gekommen und noch unschlüssig ob ich mir die Handflamer daraus aufheben sollte oder nicht ?
Stand 8 Edition ist die Flammenpistole Müll für SW zudem der Sgt sein Bolter für weggeben muss.Super danke 🙂
Habs gerade nachgeschaut. So gut liest sich das Profil der Waffe derzeit aber nicht ?
Das ist eigentlich so offensichtlich, da brauchts keine Erklärung. 😀Die ist so schlecht das ich da nicht mal Lust hab zu erklären warum dem so ist . ?
Beim Hammer muss er diesen aber nicht weggeben oder? Das Wording im deutschen Saga of the Biest mit dem Kettenschwert ist iwie merkwürdig 😀Stand 8 Edition ist die Flammenpistole Müll für SW zudem der Sgt sein Bolter für weggeben muss.
Flammenpistole + Hammar müsste gehen aber hab jetzt keine Zeit gehabt nachzusehen .Das ist eigentlich so offensichtlich, da brauchts keine Erklärung. 😀
Beim Hammer muss er diesen aber nicht weggeben oder? Das Wording im deutschen Saga of the Biest mit dem Kettenschwert ist iwie merkwürdig 😀
Flammenpistole + Hammar müsste gehen aber hab jetzt keine Zeit gehabt nachzusehen .
So wie ich das lese ja Bolter , Boltpistole und Hammer geht.Meinte jetzt eigentlich eher Hammer zusätzlich zu Bolter und Boltpistole
Sehr gerne 🙂So wie ich das lese ja Bolter , Boltpistole und Hammer geht.
Apropos Hämmer
Brauchst du noch Vergleichsbilder von Old Marine Bitz an Primaris?
Hab mittlerweile eine brauchbare Kamera und die Modelle wieder bei mir.
Kann dir da also gern meine Intercessors Sergeanten mit Oldmarine Bitz zeigen
Guckste hierSehr gerne 🙂
Das ist eindeutig. Wulfen profitieren niemals von ihrer eigenen Aura; wer vorher von (Hunt) profitierte, kann nicht mehr von (Kill) profitieren. Allerdings - hier kann man interpretieren - steht in beiden Regeltexten "you CAN re-roll failed charge/make 1 additional attack". Ich habe das in Absprache bisher so gespielt, dass ich mir aussuchen durfte, ob meine Einheiten von (Hunt) betroffen sind oder nicht. Damit habe ich mir natürlich die Option auf die Zusatzattacke offengehalten, aber wie gesagt. Das lief alles in Absprache und somit immer problemlos. Ob das jedoch RAI ist, weiß ich nicht.<WULFEN> are not affected by this ability, nor are units that made a charge this turn while withing range of the Curse of the Wulfen (Hunt) ability"
Nirgendwo, da hast du recht. Allerdings habe ich (und nur ich) das immer so gespielt, weil ich den letzten Satz der zwei Regelabsätze auf BEIDE (!) Regelabsätze bezogen habe. Dass ich damit nicht richtig lag, ist mir jetzt erst klargeworden. 😉Und wo steht das die Wulfen nicht von ihrer eigenen Aura profitieren können?