Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Grüß euch, ich möchte meine Intercessor Packleader mit Energiefäusten ausrüsten. Sollte ich dazu eher die Fäuste aus dem Imperial-Fists-Upgrade-Gußrahmen verwenden, oder passen auch die Fäuste der normalen SW Gußrahmen einigermaßen?

Nur als gut gemeinter Ratschlag.
Mit Saga of the Beast müssten unsere Intercessor Packleader wie DA und BA auch zugriff auf Energiehämmer bekommen .
Würd also warten und ggbf eher Hämmer statt Fäuste nehmen.
Fest 3 DMG ist halt um welten besser als W3 DMG .

An Fäusten zb passen aber auch die Oldmarine Teile noch gut an Intercessors ran.

Nur als gut gemeinter Ratschlag.
Mit Saga of the Beast müssten unsere Intercessor Packleader wie DA und BA auch zugriff auf Energiehämmer bekommen .
Würd also warten und ggbf eher Hämmer statt Fäuste nehmen.
Fest 3 DMG ist halt um welten besser als W3 DMG .

An Fäusten zb passen aber auch die Oldmarine Teile noch gut an Intercessors ran.

Vielen Dank für deinen Rat (Auch wenn meine Rückmeldung etwas spät kommt. Hatte mit der aktuellen Situation so gut wie keine Zeit fürs Hobby übrig)

Welche Hämmer würdest du denn für die Intercessors nehmen? Sehe da aktuell nur die aus dem Salamanders Upgradegußrahmen...

Vielen Dank für deinen Rat (Auch wenn meine Rückmeldung etwas spät kommt. Hatte mit der aktuellen Situation so gut wie keine Zeit fürs Hobby übrig)

Welche Hämmer würdest du denn für die Intercessors nehmen? Sehe da aktuell nur die aus dem Salamanders Upgradegußrahmen...
Warum nur die?
Die Oldmarine Teile passen größentechnisch gesehn doch auch dran.

Ja, ganz sicher.
Auf den Bilder von GW sieht man nur das "kleine Buch". In der Beschreibung steht:

Das 32-seitige „Weissagung des Wolfes"-Kampagnenbuch ist dein Leitfaden für die Ereignisse,[...]

Dieses Set enthält zudem einen praktischen faltbaren Warhammer-40.000-Grundregelbogen und einen Abziehbilderbogen für Primaris der Space Wolves sowie einen Abziehbilderbogen der Orks.

• Tränen
Reaktionen: Old Faithful

Der Hammer aus der Bloodclaw/Greyhunter Box passt ganz gut, Außerdem habe ich bits aus der Wulfen Box genommen, unter anderem einen überschüssigen Hammer daraus.

Curse of the Wulfen (Kill)

.... Units of WULFEN are not affected by this ability, nor are units that made a charge while within range of the Curse of the Wulfen (Hunt) ability....

Betrifft das auch die Wulfen Einheit die gerade gecharged hat, oder lediglich andere Wulfen Einheiten in 6"?
Das Wording schließt Wulfen-Einheiten explizit aus - sie und andere Wulfen-Einheiten profitieren nie vom Curse.

• Like
Reaktionen: PJ100
Wenn nirgendwo was neues steht, wird es wohl noch das aus dem Codex sein.

🤔
Müsste das dann nicht irgendwo stehen, wenn dieser Datasheet jetzt den vorherigen ersetzt?
Und wenn er ihn nicht ersetzt, dann muss es definitiv irgendwo stehen, da er dann ein komplett eigener sheet ist, welcher keinen Bezug zu den vorherigen hat...
Hmmm, Fragen über Fragen 😵

🤔
Müsste das dann nicht irgendwo stehen, wenn dieser Datasheet jetzt den vorherigen ersetzt?
Und wenn er ihn nicht ersetzt, dann muss es definitiv irgendwo stehen, da er dann ein komplett eigener sheet ist, welcher keinen Bezug zu den vorherigen hat...
Hmmm, Fragen über Fragen 😵
Hab auch nochmal geguckt und es wurd scheinbar wirklich vergessen.
Das rumgeschlampe zieht sich aber durch die ganzen PA Bände .
Wird garantiert aber noch per Erratas nachgeschoben oder man kriegt wenn man das Buch direkt bei GW kauft so Datasheets die das vervollständigen ,war bei DA bspw auch so.