Schlund ist eine psionische Schussattacke, du musst mit ihm auf ein Modell aus der selben Einheit zielen, die auch von der Einheit(in diesem Fall Graumähnen) beschossen wird, der der Runenpriester angeschlossen ist.
Einzige Möglichkeit für Feueraufteilung wäre es, den Runenpriester beim Aussteigen aus der Landungskapsel vom Trupp zu trennen - dann kann er ein anderes Ziel beschiessen/psionische Schussattacke gegen ausführen, wird aber auf der anderen Seite auch selbst schneller aufgeraucht.
Ob die Auswahl als solche Sinn macht hängt meiner bescheidenen Meinung stark vom Gesamtlistenkonzept und dem allgemeinen matchplan ab 😉
Da ich wegen dem Melter davon ausgehe, dass du es auch auf Krisis oder Kollosse anlegen willst und in der ersten Runde nach der Landung in den Nahkampf willst, würde ich mir überlegen, ob ich noch eine Energiewaffe bei den Graumähnen einpacken will. Ausserdem würde ein Wolfsgardist Sinn machen: zusätzliche Kombiwaffe, jemand der Herausforderungen für den Runenpriester abfängt und ggfs. ne preiswerte E-Waffe -> da du eh in einer Landungskapsel unterwegs bist, würde sich sogar eine Termirüstung anbieten.
Wo wir gerade bei Krisis sind...
Wirkt der Orkan (oder wie hiess der Zauber, dass alle Sprungtruppen das Gelände als gefährliches behandeln müssen?) eigentlich auch gegen Schwebeeinheiten?
Gelten Drohnen als Schwebeeinheiten?