Ich habe auch gerade nur IA12... also, wenn es nach dem englischen Regelbuchtext geht, bei dem Schockende Fahrzeuge als mit Gefechtsgeschwindigkeit (6") bewegt zählen, dürfte sie nach IA12 noch schießen und zwar mit voller BF. Nach den Regel der 6ten Edition dürfte sie es nicht, weil sie dort als mit Marschgeschwindigkeit bewegt zählt und somit nur Schnellschüsse abgeben darf. Ich glaube nach IA 2 ist es aber wieder anders... irgendwie war der Regeltext nach IA12 auch bisschen dämlich beschrieben, die hatten in der ersten Runde ne Sonderregel mit dem Niederhalten, die sie wenn sie nicht schießen dürften ja schlecht nutzen können (oder im Falle der Sturmkanone halt mit BF1...)