D
Deleted member 4411
Gast
Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich es durchaus schade finde, dass Ih-Fahrzeuge diese Regel verloren haben.
Zumindest RAW.
Ich finde IWND sowohl stylisch als auch in keinster Weise überpowert.
Man bräuchte halt irgendwas außerhalb der Chapter Tactics, so als zusätzlichen Satz unten drunter: "Vehicles in Iron Hands detachments and/or Iron Hands formations have the IWND special rule."
Gruß
GeneralGrundmann
- - - Aktualisiert - - -
Weiß gerade nicht, wie das zusammengehört, aber nein, das geht nicht.
Alleine deswegen nicht, weil NUR Raven Guard Modelle über Schleider/Shrouded verfügen, die das Spiel als konkrete Modelle direkt auf dem Feld beginnen, zwingend außerhalb eines Transporters/einer Befestigung.
Beginnt ein Trupp Raven Guard Modelle das Spiel in einem Transporter/einer Befestigung, hat er gar keinen Schleier/Shrouded.
Gruß
GeneralGrundmann
Zumindest RAW.
Ich finde IWND sowohl stylisch als auch in keinster Weise überpowert.
Man bräuchte halt irgendwas außerhalb der Chapter Tactics, so als zusätzlichen Satz unten drunter: "Vehicles in Iron Hands detachments and/or Iron Hands formations have the IWND special rule."
Gruß
GeneralGrundmann
- - - Aktualisiert - - -
Okay, damit ich das jetzt also voll und ganz richtig verstehe...ein Taktischer Trupp RavenGuards kann damit seinen Schleier in Runde 1 (bei Nachtkampf) auch nicht an seinen Razorback oder Rhino weiter geben?! Oder ist das dann wieder ne Ausnahme der Ausnahme weil der Trupp den Bonus Schleier hat und das Fahrzeug nunmal zum Trupp gehört?!
Weiß gerade nicht, wie das zusammengehört, aber nein, das geht nicht.
Alleine deswegen nicht, weil NUR Raven Guard Modelle über Schleider/Shrouded verfügen, die das Spiel als konkrete Modelle direkt auf dem Feld beginnen, zwingend außerhalb eines Transporters/einer Befestigung.
Beginnt ein Trupp Raven Guard Modelle das Spiel in einem Transporter/einer Befestigung, hat er gar keinen Schleier/Shrouded.
Gruß
GeneralGrundmann