KFKA - Space Marines 2015

Transportfahrzeuge ohne Punktkosten bekommst du durch die "Gladius"-Strikeforce, das ist keine Formation sondern ein Detachment, hat eine eigene Doppelseite im Codex: Space Marines (darauf haben aber nur Codex Orden Zugriff, Space Wolves/Dark Angels/Blood Angels, haben kein Gladius Detachment [Black Templar auch nicht, wenn man es genau nimmt])
Der Skyhammer Annihilator war lange eine "exklusive" Web-Store Formation, inzwischen findest du die Regeln dafür im "Angels of Death"-Supplement (wieder nur für Codex Orden).

Ok das mag sein das ich den alten Codex habe da ist aber schon Grav drinnen dachte das wäre der aktuelle.

Ich habe ein paar Fragen zu WS und IH vielleicht könnt ihr da mal rein schauen:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/228540-Ein-paar-Fragen-zu-WS-und-IH

- - - Aktualisiert - - -

Ist den alles in Angels of Death drinne von den Harten Formationen?
Oder muss ich mir dann 2 Codex holen um auf den neusten stand zu kommen?

Hat wer mal ein Link oder Bild des aktuellen SM Codex?

Ist den alles in Angels of Death drinne von den Harten Formationen?
Oder muss ich mir dann 2 Codex holen um auf den neusten stand zu kommen?

Den aktuellen Codex zu besitzen ist schon empfehleneswert, ja. 😉 Angels of Death solltest du dir auch kaufen, da ist nämlich die Skyhammer Annihilation Force drin.

Ich habe eine kurze Frage zu den Sonderregeln der Orden (speziell Iron Hands) aus dem Angels of Death zu den Auswahlen: Dort steht, dass ich pro HQ-Auswahl bis zu 3 TechMarines wählen darf, die keinen Platz im Force-Org brauchen. Gilt das nur bei der Auswahl eines CAD oder kann ich auch eine Fist of Medusa wählen und dort dann für den Captein, der ja eine Pflichtauswahl ist, noch extra Techmarines mitnehmen.