Ist es nicht sogar so das man sobald man irgendeine Summe gelöhnt hat in dem Manager später beliebig aufstocken kann? Man mu aber mindestens für die gelöhnte Summe "shoppen".
Zombicide: Jährlich. ;-)
Der nächste Cmon-Kickstarter kommt im September, heißt "The Others" und hat "Die sieben Todsünden" als Thema. 🙂
Gruß
General Grundmann
Sagt mal... Irgendwie gibts momentan keine Umfrage wofür man das Geld noch pledgen kann, da ich gerne meine Additional Buys anklicken möchte, und bisher nur der Knights Pledge markiert ist :mellow: (Bei meinem letzten KS gabs ja die Auswahloptionen direkt kurz danach - und die Antwort von CMON bleibt auch aus bisher)
Ich hoffe ich hab nix übersehen, bevor 220 Dollar nur fürs Grundpaket investiere... 🤔
ich warte immer noch das mein geld eigesammelt wird das dauert diesmal so lange schon über eine woche. sonst hat cmon das schon am gleichen tag abgebucht.
beim amazon payment manager steht auch noch nichts.
.....
We're expecting the production of the Black Plague Core Box to wrap up soon, but the expansion and other items are taking longer than initially estimated due to the incredible number of backers we've had. The production of the expansions is expected to be finished before the Chinese New Year. We will keep you updated as more information comes in