Ich denke (ich weiß) aber das wir wohl bei der standard methode bleiben, weil machts ziemlich strategisch....& Jo check brumbaer
Alles gut, jedem das seine, solange IHR euch einig seit, passt doch alles. 🙂
Ich denke (ich weiß) aber das wir wohl bei der standard methode bleiben, weil machts ziemlich strategisch....& Jo check brumbaer
Ja mit Sturmwaffen kann vorgerückt und geschossen werden..mit schweren Waffen norm. Move...in beiden Fällen -1 to hit....
Schwerer Schütze ggf sinnvoll!
alle anderen Fernkampfwaffen nur norm. Move mit ohne Abzug aufn Hit;-)
vgl.: S. 29 Grundhandbuch KT (deutsch)
& vgl.: S. 72 ebd.
..vgl. S. 29 f. ebd.
Ja mit Sturmwaffen kann vorgerückt und geschossen werden..mit schweren Waffen norm. Move...in beiden Fällen -1 to hit....
..vgl. S. 29 f. ebd.
- - - Aktualisiert - - -
vgl. S. 22 "Vorrücken" ebd.
..vgl. S. 29 f. ebd.
- - - Aktualisiert - - -
vgl. S. 22 "Vorrücken" ebd.
Alles gut, jedem das seine, solange IHR euch einig seit, passt doch alles. 🙂
Ich glaube ihr versucht da grade etwas zu verschlimmbessern, wo gar nichts zu regeln ist.
Ja wenn er raus geht, ist das so. Warum sollte er auch nicht? Das ist für viele Teams der Einzige Weg der völligen Vernichtung zu entkommen.
Versetzt euch und euer Team doch mal in die Lage das ihr gegen die absoluten NK Monster kämpfen müsst die ihr im NK niemals schlagen könnt.
Du wärst froh, wenn du dein Modell dann noch rausziehen kannst um mit anderen auf das Monster zu schießen.
Die Regel macht absolut Sinn so wie sie ist, also schraubt nicht drann rum.
Ich glaube ihr versucht da grade etwas zu verschlimmbessern, wo gar nichts zu regeln ist.
Ja wenn er raus geht, ist das so. Warum sollte er auch nicht? Das ist für viele Teams der Einzige Weg der völligen Vernichtung zu entkommen.
Versetzt euch und euer Team doch mal in die Lage das ihr gegen die absoluten NK Monster kämpfen müsst die ihr im NK niemals schlagen könnt.
Du wärst froh, wenn du dein Modell dann noch rausziehen kannst um mit anderen auf das Monster zu schießen.
Die Regel macht absolut Sinn so wie sie ist, also schraubt nicht drann rum.
Jo genau...hauptsache Spaß an der Freude;-).
JEDER kann doch spielen wir er möchte, steht doch im REGELBUCH unter "die wichtigste Regel" SEITE 25!
LEUTE wie du sollte das mal lesen ;-)
Das ist dann nämlich immer der Grund, wenn man mal als Gast außerhalb der ständigen Gruppe spielt, dass man nur noch am Diskutieren ist, weil die Leute nur noch ihre Hausregeln im Kopf haben, aber von den orginal Regeln kaum mehr was wissen bzw. das Spiel dahingehend nicht beherschen, und dann meckern.
Schon alleine das man zuerst über eine eigene Regel nachdenkt die alles ändert, statt die einfachen Lösungen zu nehmen, welche das GRB für sowas mitliefert....Feuerbereitschaft und Charge.
Und ja, wie man Unschwer erkennen kann, habe ich dafür wenig Verständniss.
Aber wenn das euer Weg ist, dann dürft ihr diesen natürlich so bestreiten. Muss mir nicht gefallen sondern euch.
Du hast eine PN zu dem Thema...Sollte also noch was von IHNEN zu dem Thema kommen werde ich nicht antworten sondern den POST melden!
DANKE für ihr Verständniss. 😎
Mit Drohungen arbeiten ist jetzt der Richtige Weg um mit Kritik umzugehen?Sollte also noch was von IHNEN zu dem Thema kommen werde ich nicht antworten sondern den POST melden!
Dieses Forum soll positiv genutzt werden und nicht dem anderen seine Meinung aufzuzwingen.
Aber wenn das euer Weg ist, dann dürft ihr diesen natürlich so bestreiten. Muss mir nicht gefallen sondern euch.
wenn man die Einstellung hat, das sich eine viel größere Gruppe dann nach einer Einzelperson richten muss, wenn im Privaten gespielt wird.
Sollte also noch was von IHNEN zu dem Thema kommen werde ich nicht antworten sondern den POST melden!