Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

IMG-20210827-WA0015.jpeg

Killarig WIP. Das killteamgelände ist echt ein Umbautraum...
20210827_235806.jpg

Mal ne Frage, in der neuen Patrol Box wird man ja einigermaßen dazu genötigt ein paar Ork Boyz mit anderen Waffen zu equipen, kann wohl nicht alle 20 mit Choppa/Slugga ausrüsten.
Hab damit an sich tatsächlich auch kein Problem ein Paar mit Rocketlauncher zu equippen und sie als Tankbustas laufen zu lassen, womit sollte ich sie am besten noch zusätzlich bestücken damit sie eher als Tankbustas durchgehen könnten?
Bin für Vorschläge offen ?

Noch ne Frage, wo bekomm ich am besten Zeug für Flammenwerfer her, vllt mach ich noch ein paar burnaboyz aus denen, hmmm 🤔

Noch ne Frage, wo bekomm ich am besten Zeug für Flammenwerfer her, vllt mach ich noch ein paar burnaboyz aus denen, hmmm 🤔
Burnas kannst du auch gut aus Shootas basteln. Für die Benzintanks eignen sich kleine Runde Dinger (z.B. ein Lego Kopf!). Falls du Inspiration brauchst guck doch mal bei meinen Burna Boyz, ich habe 10 Stück gebaut und nicht ein einziger hat nen original Burna 🙂

Ich bau die einfach wie in der Box und sag meinem Gegner vir dem Spiel mit was die ausgerüstet sind. Solange man das nicht mischt, oder einen Marker an den Trupp legt sollte das kein Problem sein.
Ich hatte eigentlich geplant 60 neue Boys zu holen (damit ich auch mal 180er Listen spielen kann, und damit nicht nur meine Goffs, sondern auch die Evil Sunz und die Bad Moons eine paar Standards bekommen) aber angesichts des Gußrahmen werde ich mich auf die Kampfpatroullie beschränken. Da mach ich Truckboys für die Evil Sunz draus, und die Bad Moons und Deff Skulls müssen sich weiter Boys bei den Goffs leihen.

• Like
Reaktionen: GDork