Knight Pilgrims Umbautagebuch weiter gehts ins neue Jahr, letze Seite

So hier nun ein kleiner Trupp Kriegerakolythen mit Bolter. Es sind eigentlich nur dezente Umbauten, aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dezent ist meist schwerer als spektakulär.😀

Die modifizierten ''Imp-Köppe'' machen den Trupp zu etwas Besonderen.
Als Betrachter vermitteln mir die Jungs den Eindruck, man sollte ihnen auf keinen Fall zu nahe kommen, weil dies Schmerzen bereiten würde.
Das liegt bestimmt am entschlossen auftreten des Quintetts.
Es könnte aber auch daran liegen, dass die kampftauglichen Antennen einen auf Distanz halten wollen um blutige Finger zu vermeiden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Arbeiten an diesem Projekt schon abgeschlossen sind.
Wenn nicht, dann würde ich auf die Antennenspitzen noch einen Tropfen Sekundenkleber(Gel) geben,
vllt. noch die Läufe der Bolter aufbohren und die Baseumrandung bemalen.
Sollte dies das Endergebnis sein, so ist das auch eine respektabel Leistung die durch eine gute Präsentation noch mal zusätzlich aufgewertet wird.🙂

MfG

@ BW Hannover: Eigentlich sind es auch nur die Helme und die zwei Antenne im Rückenmodul. ich mache aber mal Fotos von unbemalten Minis, wo man dann den Umbau besser sieht.
@ Photon: Erwischt. Ich bin noch am Überlegen, einen Kampfdroide alias Waffenservitor zu bauen.

@ Tokkutai, dich hättwen ich fast übersehen. Die Waffenläufe bore ich noch auf und die Baseränder werden auch noch bemalt.

Übrigens stellen die Bases auch ein Experiment mit Strukturfarbe dar. Das Sanden mit Holzleim, Sand und nochmaligem Anmalen ist mir zu umständlich geworden und die GW Pötte zu teuer. Also habe ich den Sandkasten hinter unserem Haus ein wenig geplündert und dann den Sand mit billiger Abtönfarbe aus dem Baumarkt angemischt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Ridder die du hast. Will man kaum glauben, dass die noch WIP sind.
Die Posen sind klasse, wo bei der Kerl mit 'nem Schwert in jeder Hand mein Favorit ist.
Das Gold ist dir wirklich gut gelungen.
Vllt. könnte man den Rüstungen mit 'ner dünnen(!) Lasur noch 'nen leichten bläulichen Schimmer verpassen.
Iss aber nur so'n Gedanke, heißen ja Grey Knight und nicht Bluish Sheen Knight.😀
Muss mir unbedingt auch so'ne Box Termis zulegen, die haben jede Menge Zeugs zum Looten an sich drann.

MfG

Danke Tokkutai. Die Termibox der Greyknights ist wirklich ergiebig. Zum WIP, das bezieht sich vor Allem auf die Bases. Und naja, der eine oder andere Malpatzer, der nicht unbedingt auf den bildern zu sehen ist. Bei den Bases kommt eigentlich nur noch ne Schicht graue Strukturfarbe drauf. Das derzeitige Grau ist lediglich das Ergebnis der Nebelgrundierung.

Sehr schön ist das was du da machst.
Meine letzte Modellierarbeit waren ein paar Schuhe für den einen der Staatstruppen, der keine hat. Und voila! Jetzt hat er zwei Gipsfüße ... ich glaube das modellieren liegt mir nicht so gut ^^
Die Lafette der schweren Bolter interessiert mich. Wie hast du die Räder gemacht? Würde es dir was ausmachen ein kleines Tut zu posten? 🙂

So, danke euch für das Lob. es geht weiter mit dem derzeitigen Stand der Devastoren und des kommandotrupps.
Unten im Anhang

@ Eisenkeil, Man Greenstuff auch in Form schneiden. Oft ist das sogar der einzige WEg, die gewünschte Form hinzubekommen. Also nicht entmutigen lassen. Zur Räderlafette. Ein Tutorial würde meinen derzeitigen Zeitrahmen sprengen. Aber vielleicht hilt dir mein Armeeaufbau weiter. http://www.gw-fanworld.net/showthre...I-Update-7-9?p=2779554&viewfull=1#post2779554

Zu den Rädern lässt sich sagen, dass ich dazu recht dünnes PC genommen habe und mit dem Kreisschneider für jedes Rad drei oder vier Lagen ausgeschnitten habe. Dann habe ich das Einstichloch einfach aufgebohrt und zur Vermittelung eine passende Achse hineingesteckt und jweils die einzelnen Lagen übereinander geklebt. Daraufhin einfach ein Kreuz über den Mittelpunkt gezogen und jeweils auf der Mitte der entstandenen Radien eine Bohrung angebracht. Die Felgen sind einfach ein Streifen 1mm starkes PC dass dann auf das RAd aufgeklebt worden ist. Hierbei ist wichtig, dass man a die Streifen schon ein wenig vorbiegt und b das ganze nicht auf einen Ruck versucht, anzukleben.

Aber hier noch mein neuesten Imp- Projekt, was wohl in meinem Armeeaufbau ein wenig untergegangen ist und auch hier besser reinpasst. Sturmsoldaten für das glorreiche 261. Wilhelminia.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php