Basteln Knightbewaffnung von Alternativherstellern.

Flankenheinrich

Aushilfspinsler
Hallo Leute,
habt ihr Ideen wo man Knight(Castellan/Valiant)- waffen von zweitherstellern bekommt? Ich habe bis jetzt leider nicht viel gefunden.
Ich denke viele haben auch das Problem, mehrer Knightoptionen haben zu wollen aber keine Zeit/Bock einen zweiten Knight zu bemalen.
Oder sonst eine Idee wie man sich Waffenoptionen gestalten kann.

lg
 

SleepyPillow

Erwählter
Bezüglich der Dominus Klassen Waffen konnte ich bisher nichts finden.

TaroModelMaker auf etsy.com hat eigentlich alles wenns um Knights geht, aber die Dominus Klassen Waffen natürlich nicht. Auf seiner FB Seite kann ich auch nichts dazu finden, dass die in Planung wären.

Ich hab dann noch auf shapeways etwas rumgestöbert. Da findet man auch sehr viele Anbieter von Conversion Bits, aber auch hier nichts bezüglich der Waffen.

Die original Bitz zu kaufen wird warscheinlich auch schwer. Bitsandkits bietet die für jeweils 40€ pro Waffe, der Plasma Decimator ist sogar gerade da. :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Flankenheinrich

Aushilfspinsler
Danke für die Antworten, teilweise habe ich bei den genannten Portalen coole sachen gefunden. Manko ist oft der Preis bzw. Porto. Für Castellan-Waffen habe ich aber echt auch garnichts gefunden. Wundert mich etwas, aber villeicht bastel ich mir einfach selber was oder hat wer Interesse an einem Valiant ohne Waffen?
 

Alpharius20

Aushilfspinsler
Danke für die Antworten, teilweise habe ich bei den genannten Portalen coole sachen gefunden. Manko ist oft der Preis bzw. Porto. Für Castellan-Waffen habe ich aber echt auch garnichts gefunden. Wundert mich etwas, aber villeicht bastel ich mir einfach selber was oder hat wer Interesse an einem Valiant ohne Waffen?
Versuch Dein Glück doch mal bei den Kleinanzeigen. Evtl hast Du ja dort Erfolg.
 
Oben