Basteln Knightbewaffnung von Alternativherstellern.

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
850
1
241
12.856
32
Bezüglich der Dominus Klassen Waffen konnte ich bisher nichts finden.

TaroModelMaker auf etsy.com hat eigentlich alles wenns um Knights geht, aber die Dominus Klassen Waffen natürlich nicht. Auf seiner FB Seite kann ich auch nichts dazu finden, dass die in Planung wären.

Ich hab dann noch auf shapeways etwas rumgestöbert. Da findet man auch sehr viele Anbieter von Conversion Bits, aber auch hier nichts bezüglich der Waffen.

Die original Bitz zu kaufen wird warscheinlich auch schwer. Bitsandkits bietet die für jeweils 40€ pro Waffe, der Plasma Decimator ist sogar gerade da. :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpharius20

Testspieler
6 Dezember 2015
179
35
19.991
Danke für die Antworten, teilweise habe ich bei den genannten Portalen coole sachen gefunden. Manko ist oft der Preis bzw. Porto. Für Castellan-Waffen habe ich aber echt auch garnichts gefunden. Wundert mich etwas, aber villeicht bastel ich mir einfach selber was oder hat wer Interesse an einem Valiant ohne Waffen?

Versuch Dein Glück doch mal bei den Kleinanzeigen. Evtl hast Du ja dort Erfolg.