35 Kasrkin fehlen mir + 4 Soldaten aus dem neuesten Command Squad ... leider sind mir die Baseadapter ausgegangen, habe aber weitere 40 Stück bereits bei meinem Druckshop nachbestellt ?
Sind die Sachen selber gedruckt? Die sehen toll aus ?So habe meinen Abgabebeitrag aktualisiert, inkl Link zum entsprechenden Armeeaufbau-Beitrag.
Für mehr als ein paar Befestigungen hat es leider nicht gereicht. Vor allem wenn man bedenkt dass noch einige Befestigungen in der Pipeline stecken ^^
Anhang anzeigen 141003
Sind die Sachen selber gedruckt? Die sehen toll aus ?
Danke ☺️Nein, das ist MDF Gelände von Kromlech/Bitsofwar/Tabletop Scenics:
![]()
Imperial Planetary Outpost
bitsofwar.com
Also wenn du willst und ein offenes Ohr hast ich habe hier ein Buch von Lorgar für dich. Danach wirst du die Welt mit anderen Augen sehen ?@7thCadian, @Lucutus, @Cleutin, @Ranthok
So rein aus taktischem Interesse: Sind diejenigen imperialen Verbände, die ihre Punkte für Sektor Z-010S ausgegeben haben, dort nun stationiert und tatsächlich eingekesselt? Müssen wir uns da jetzt wieder freikämpfen? Oder kann man von dort aus überall angreifen? Gleiches dürfte auch für die Orks Z-009N spannend sein, sofern die Xenos-Hooligans sich mit Taktik überhaupt beschäftigen.
Ja und sie nennt sich: mosch'n!Gleiches dürfte auch für die Orks Z-009N spannend sein, sofern die Xenos-Hooligans sich mit Taktik überhaupt beschäftigen
Ich habe es in der Schule schon so gehalten und halte es auch auf Chrysopeia so... Lesen ist Ketzerei! Wenn dieser Lorgar nicht in der Lage war, Bilder zu malen, bin ich raus! 😛Also wenn du willst und ein offenes Ohr hast ich habe hier ein Buch von Lorgar für dich. Danach wirst du die Welt mit anderen Augen sehen ?
Ahh die Grünhäute bestätigen unsere Ressentiments stante pede und scheinen der Agressivität noch lange nicht müde zu werden. Fabelhaft 😀Ja und sie nennt sich: mosch'n!
Außadem kannste dir die Fremdw... Fremd...
Spa' dir das großkopperte Geplappa, mehr WAAAGH!