Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
784
1.185
10.976

Abgabe 1​

Ich sehe schon, ich reihe mich gut in die "Last Minute" Abgabe ein.
Der Monat war geprägt von vielen vielen Bestellungen. Alles musste zeitnah bestellt werden bevor die Out-of-Order gegangenen "klassischen" Cadianerbausätzen gar nicht mehr zu bekommen sind:
Einkauf_Cadia_Command_Squad.jpg

gleiches gilt für Sentinels, wovon ich 9 Stück besitzen möchte.

Die ersten 10 Trupps nehmen ebenfalls Form an:
Operation_Chrysopeia_Backlog_Januar_03.jpg

und der Backlog ist übersichtlich:
Operation_Chrysopeia_Backlog_Januar_01.jpg


Einer meiner selbstdesignten Manticore ist auch schon im varnisch Zustand:
Manticore_Varnished_01.jpg


Mehr gibt es im Armeeaufbau, in welchem ich auch die Abgabe gepostet habe: LinkilinkklickmichichbineinganztollerLink
Die Abgabe ist auch bereits verlinkt im Anmeldthread.

Und für den Rest gilt: Wirklich toll wie es bei euch voran geht, ich bin soo gespannt auf das Abschlussspiel.
 

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.277
4.019
25.411
33
Bottrop
So habe meinen Abgabebeitrag aktualisiert, inkl Link zum entsprechenden Armeeaufbau-Beitrag.

Für mehr als ein paar Befestigungen hat es leider nicht gereicht. Vor allem wenn man bedenkt dass noch einige Befestigungen in der Pipeline stecken ^^
Anhang anzeigen 141003
Sind die Sachen selber gedruckt? Die sehen toll aus 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Der Badner und S3ler

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Abgabe @Mace @7thCadian @Lucutus

Diesen Monat habe ich folgendes erledigt bekommen:
  • ca. 3.000Pkt Black Templars gebaut, diverse Stände in der Bemalung
  • Spielbericht erstellt, Champion @Lucutus darf die Nutzung der KP bestimmen, da sich die imperialen Truppen gegenseitig geschwächt haben
Alles ist fein in der Abgabe hinterlegt :)

Zusätzliche Sonderpunkte für das Imperium werden hoffentlich mit meinem Ausleih-Neophyten erreicht 😁
20230106_074319.jpg
 

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern

MacNoise

Codexleser
12 Juni 2022
279
807
3.401
Nabend,

Meine Abgabe für Kapitel 1:

  • mehrere Geländestücke gebaut und bemalt (1 Bunker, 3 Mauerteile, 3 Container, 1 Ruinenstück, Munitionskisten und Ölfässer)
  • zwei Trupps Scouts fertiggestellt (1 Trupp war bereits 99% fertig, der zweite Trupp wurde fertig bemalt)
  • eine Kurzgeschichte zum Event aus Sicht meines Ordens

Event - Anmeldung + Abgabe
 
D

Deleted member 13104

Gast
@WeWa
Du bist noch nicht zur Kampagne angemeldet ?!


🤘
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Schoenne Fiffi

Testspieler
9 März 2002
132
332
5.849
@7thCadian, @Lucutus, @Cleutin, @Ranthok
So rein aus taktischem Interesse: Sind diejenigen imperialen Verbände, die ihre Punkte für Sektor Z-010S ausgegeben haben, dort nun stationiert und tatsächlich eingekesselt? Müssen wir uns da jetzt wieder freikämpfen? Oder kann man von dort aus überall angreifen? Gleiches dürfte auch für die Orks Z-009N spannend sein, sofern die Xenos-Hooligans sich mit Taktik überhaupt beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.277
4.019
25.411
33
Bottrop
@7thCadian, @Lucutus, @Cleutin, @Ranthok
So rein aus taktischem Interesse: Sind diejenigen imperialen Verbände, die ihre Punkte für Sektor Z-010S ausgegeben haben, dort nun stationiert und tatsächlich eingekesselt? Müssen wir uns da jetzt wieder freikämpfen? Oder kann man von dort aus überall angreifen? Gleiches dürfte auch für die Orks Z-009N spannend sein, sofern die Xenos-Hooligans sich mit Taktik überhaupt beschäftigen.
Also wenn du willst und ein offenes Ohr hast ich habe hier ein Buch von Lorgar für dich. Danach wirst du die Welt mit anderen Augen sehen 😛
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Gleiches dürfte auch für die Orks Z-009N spannend sein, sofern die Xenos-Hooligans sich mit Taktik überhaupt beschäftigen
Ja und sie nennt sich: mosch'n!
Außadem kannste dir die Fremdw... Fremd...
Spa' dir das großkopperte Geplappa, mehr WAAAGH!
 

Schoenne Fiffi

Testspieler
9 März 2002
132
332
5.849
Also wenn du willst und ein offenes Ohr hast ich habe hier ein Buch von Lorgar für dich. Danach wirst du die Welt mit anderen Augen sehen 😛
Ich habe es in der Schule schon so gehalten und halte es auch auf Chrysopeia so... Lesen ist Ketzerei! Wenn dieser Lorgar nicht in der Lage war, Bilder zu malen, bin ich raus! :p

Ja und sie nennt sich: mosch'n!
Außadem kannste dir die Fremdw... Fremd...
Spa' dir das großkopperte Geplappa, mehr WAAAGH!
Ahh die Grünhäute bestätigen unsere Ressentiments stante pede und scheinen der Agressivität noch lange nicht müde zu werden. Fabelhaft :D
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian