Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Das sind die bases unserer Schoßtiere 😉

20230215_200153.jpg

Ja, ich weiß, die Rakete hat einen (sichtbaren) Druckdefekt...

Von wegen Druckdefekt, das ist...

LOOTED!

Willkommen bei den Orks, jetz' machste dat noch schön gelb und shiny, dann iz dein Boss zufrieden ?

Sehr cooler Kapillarturm @Cleutin, oben noch ein großes Waaagh! Banner drangeklebt und der ist bereit für die Abgabe für die Orks!

Während die Farbe auf meinem Gelände trocknete habe ich mich an die verbliebenen 7 Beast Snagga Boyz des 1. Trupps gemacht. Ich denke die könnten diesen Monat noch fertig werden ?. Mehr Bilder (vor allem vom Gelände) gibt es in meinem Waaaghaufbau!

2023-02-17 08.24.24.jpg

Gruß
Ranthok

Sehr cooler Kapillarturm @Cleutin, oben noch ein großes Waaagh! Banner drangeklebt und der ist bereit für die Abgabe für die Orks!

Während die Farbe auf meinem Gelände trocknete habe ich mich an die verbliebenen 7 Beast Snagga Boyz des 1. Trupps gemacht. Ich denke die könnten diesen Monat noch fertig werden ?. Mehr Bilder (vor allem vom Gelände) gibt es in meinem Waaaghaufbau!

Anhang anzeigen 144668

Gruß
Ranthok
Immer diese Orks, die alles klauen wollen ?

• Haha
Reaktionen: 7thCadian und Ranthok
Auch bei mir tut sich etwas mehr.
47F16305-821F-4EC2-8316-FA9F7AF819CD.jpeg

F6D6A23C-8B77-4AE1-91BA-CDA2FA33E31F.jpeg

Mehr zu sehen in meinem Armeeaufbau ?

Hallo zusammen,

wird Zeit, dass ich hier auch endlich mal was beisteuere...was es zu berichten gibt:
  • Miniturnier mit Death Guard, Emperor's Children und Adepta Sororitas am letzten Wochenende gespielt (letzter Spielbericht steht noch aus)
  • 5 Intercessors + 10 Assault Intercessors meiner Black Templars sind fertig
  • 3 Bladeguards sind aktuell in Arbeit
Unterwegs sind aktuell Angron und eine Noctilith Crown, auf die ich mich schon sehr freue ?

Zuletzt bearbeitet:
(letzter Spielbericht steht noch aus)
Immer noch?! ??

Meine Chaoten haben Zuwachs bekommen in Form eines diese Woche gelandeten Prinzen.

PXL_20230216_134354238.jpg

In der Forgeworld steht noch einiges an schwerer Unterstützung bereit, von den Schmieden in die Lackiererei zu fahren. Da is grad Stau... ?
Die Forgeworld selbst arbeitet derweil fleißig weiter:

PXL_20230219_114740085.jpg

Komissar Gotfried:
kommissar_gotfried_01-jpg.145252
"Das Imperium kennt keine Gnade für seine Feinde. Ich habe meine Pflicht erfüllt und die Stellung eingenommen, indem ich Logik und Effizienz anwandte. Das ist das Schicksal, das jedem Feind des Imperiums beschieden ist." - Kommissar Gotfried

So bei mir ging es weiter - ich hab viel entfärbt und ChatGPT ausprobiert - schaut am Besten den Beitrag in meinem Armeeaufbau an und lest euch Kommissar Gotfried's Mission durch: