Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Gerade einmal meine Abgabe aktualisiert,
der Februar stand im Zeichen der Infanterie und so ist doch einiges fertig geworden.
Ich bin zumindest zufrieden... ;-)

1x Zugkommander,
6x Sergeants,
3x Flammenwerfer,
4x Granatwerfer,
1x Melter,
1x Lasergewehr
20230226_113759.jpg

Also Ziel für den März bleibt die Infanterie im Fokus:
10x Lasergewehr,
2x Mörser
und den Höllenhund mal abschließen.
20230226_120718.jpg

Nach dem die Malarbeiten soweit fertig sind und "nur noch" fotografiert werden müssen, wird es Zeit mal noch die Spiele zu dokumentieren. Der erste Kurzbericht ist schon fertig. Meine Orks durften gegen meine Salamanders ran. Richtig gelesen, es gab ein Lokalderby gegen meinen Sohn ?

7ckv64.jpg

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich jetzt (verspätet) angemeldet habe, melde ich mich auch hier. Der Februar markiert den Beginn meiner Night Lord und es macht mir noch mehr Spaß, als ich eh schon angenommen hatte, sodass ich diesen Monat folgende Miniaturen fertigstellen konnte:

Link zum Post im Armeeaufbau: https://www.gw-fanworld.net/threads/raptorous-flayhost-night-lords.193260/post-3443203

Meine Abgabe:
10x Terminatoren
18x Legionäre (3 nicht im Bild, da Waffenoptionen in der Liste nicht nutzbar)
Abgabe Februar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich jetzt (verspätet) angemeldet habe, melde ich mich auch hier. Der Februar markiert den Beginn meiner Night Lord und es macht mir noch mehr Spaß, als ich eh schon angenommen hatte, sodass ich diesen Monat folgende Miniaturen fertigstellen konnte:

10x Terminatoren
18x Legionäre (3 nicht im Bild, da Waffenoptionen in der Liste nicht nutzbar)
Anhang anzeigen 146963

Sehr geil Vetter. Das schimmernde dunkel Blau ballert so richtig ???

Hier auch meine Abgabe für Februar:

Mini Azrael ist eingetroffen und hat ein paar Freunde mitgebracht.
In Dienst gestellt: Azrael, Trike, Infiltrators, Intercessors.

Ziel für März sind die Black Knights im Hintergrund und dazu ein Repulsor den ich noch aus Conquest über habe.
20230227_105304.jpg

Hier auch meine Abgabe für Februar:

Mini Azrael ist eingetroffen und hat ein paar Freunde mitgebracht.
In Dienst gestellt: Azrael, Trike, Infiltrators, Intercessors.

Ziel für März sind die Black Knights im Hintergrund und dazu ein Repulsor den ich noch aus Conquest über habe.Anhang anzeigen 146984
Sehr gut mehr Verräter braucht das Land ??

Das ist der Stand der Dinge
5F64F54E-F1ED-4610-B4D1-4B94E1157370.jpeg
CC0A5958-D75A-448B-AECE-0032EF505602.jpeg

E4892478-310C-49C4-B40E-D6599F26CBB1.jpeg
B7420E1C-B7F9-4B36-9223-A3A8A48DC4A5.jpeg

Jetzt gibt es eine Pause bis um 12 und danach geht es mit der schwarzen Rüstung weiter ?.

Kann man eigentlich auch unfertige Dinge abgeben oder nur fertig gebaut fertig gemalt etc? @Lucutus

Finde ich voll übertrieben und super cool. Wie @Ranthok schon sagt: That's the spirit 😀
Danke dir. Ich bin bekannt dafür nicht immer logische Dinge zutun ?

Natürlich kann man das.
Kann man eigentlich auch unfertige Dinge abgeben oder nur fertig gebaut fertig gemalt etc? @Lucutus
Natürlich kann man das. Wir wissen alle das es Tage gibt an denen einfach keine Zeit fürs Hobby übrig bleibt. Und deshalb wird jede Arbeit, egal ob fertig oder nicht, von uns entsprechend honoriert. Mein Land Raider war letzten Monat nur zu 80% fertig hat aber dennoch ein paar Pünktchen beigesteuert.