Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Währenddessen, im Reich des Resinhochbaus:

3d loin.jpg
3d loin positiond.jpg

Als Nächstes nehm ich mir die linke Kanone vor.

20230223_065919.jpg

Heute morgen habe ich meinen Wurrboy fertig gestellt (der Baserand fehlte noch, WARUM AUCH IMMER! @meself) und ein neuer Schwung Shoota Boyz hat nun endlich Farbe. Vor allem die Buben mit den Fetten Wummen. Das bringt meine Anzahl nun auf 25/33 Shootas bemalt.

Zugegeben, die Monopose KANN belastend sein. Allerdings finde ich das man sich da bei den Orks doch noch ganz gut austoben kann. Hier sieht jeder Ork ein wenig anders aus. Gut es fällt schnell auf, aber zumindest auf den oberflächlichen Blick (Tabletop) ist es keine Homogene Masse.

Ich gehe davon aus, es hat sich erübrigt? 🙂
Korrekt. Danke aber nochmals für deine schnelle Bereitschaft zur Hilfe.
Übrigens führt Mr.T oder auch Schwarzsand genannt, Anfang März wieder eine Schlacht an. Und wie es sich für ihn gehört, sitzt er zu Beginn in einer Vendetta ?

Da die wichtig ist, hoffe ich das sich sein hartnäckig haftenden "Ruf" nicht bewahrheiten wird... ?
Ich hol schon mal das Pocorn und freue mich auf spektakuläre Aktionen.?

"Khargýr Schwarzseele"

20230225_211403.jpg

20230225_211257.jpg
20230225_211326.jpg
20230225_211338.jpg

Nicht jede Saga, so heißt es, endet in Triumph und Glorie und so ist es auch.
Das Wenige was über Khargýr bisher in Erfahrung gebracht werden kann reicht für seinen unangefochtene Stellung.

Als aufstrebender Wolf und Terminator Pack Leader umfasste seine Saga schon früh etliche Lieder voller Ehre und Ruhm. Was schließlich zu seinem Fall führte konnte noch nicht ergründet werden. Man vermutet das es sein wahrer Name war, welcher den Seneschallen der Chaosgötter erlaubte in seinen Geist einzudringen. Die Einflüsterungen Seitens der 4 könnten ihn einst dazu gebracht haben sein Rudel hinterrücks zu ermorden. Seitdem ist er gebrandmarkt und flüchtig. Getrieben von den Stimmen welche ihn geißeln aber auch stärken und schützen.

Er ist ein hünenhafter, wortkarger Berserker dessen Abstammung Ihn selbst unter den vielfältigen Kriegern des Chaos herausragen lässt. Ein unbesiegter Duellant und gerissener Feldherr erfüllt er wichtige und oft obskure Aufgaben in Situationen in denen mit heftigem Widerstand gerechnet wird. Seine Gefolgschaft steht aktuell in Abaddons Diensten. Es ist nicht überliefert welches Angebot dieser ihm machte und was Khargýr´s Stimmen ihn sagten. Auf Geheiß des Anführers der Black Legion führt Khargýr nun eine Streitmacht nach Chrysopeia ....

Die Beinamen die Ihm seine einstigen Brüder verliehen haben wahrlich einen anderen Klang.
Als Skogamaor für die Ewigkeit gebrandmarkt, jeder Ehre entledigt und ohne Hoffnung auf Einlass oder gar Vergebung vor Morkai's Tor, schimpfen Sie Ihn den Sippenmörder, den Ehrlosen Eidbrecher, den Bastard und den Seelenlosen.

Eine Streitmacht reist unbestätigten Gerüchten zufolge nach Chrysopeia um die Saga des Skogamaor zu beenden und die Schmach seiner Existenz zu tilgen, jedoch lässt sich das durch mangelnde Kommunikation seitens des Fenris Systems nicht vollständig bestätigen.

Zuletzt bearbeitet: