Währenddessen, im Reich des Resinhochbaus:
Als Nächstes nehm ich mir die linke Kanone vor.
Für was ist das? ?Währenddessen, im Reich des Resinhochbaus:
Anhang anzeigen 145269Anhang anzeigen 145270
Ich hatte die bekloppte Idee, mir einen Warlord-Sinister Psi-Titanen zu bauen. Das das ist das Symbol des Ordo Sinister, das verbaue ich auf den Schultern des Titanen.Für was ist das? ?
Sieht echt imposant aus
Kannst du ein Foto machen mit irgendwas daneben zum Größenvergleich?Währenddessen, im Reich des Resinhochbaus:
Anhang anzeigen 145269Anhang anzeigen 145270
Sind Marines eine offiziell anerkannte Messgrösse? 😀Kannst du ein Foto machen mit irgendwas daneben zum Größenvergleich?
Ich hab Probleme das einzuordnen.
Das hier (Seite 14)?Aufruf an alle imperialen Streitkräfte. Könnte mir bitte jemand die Bauanleitung für die Feldgeschützbatterie zukommen lassen? Frage für einen Freund.🙂
Ich gehe davon aus, es hat sich erübrigt? 🙂Aufruf an alle imperialen Streitkräfte. Könnte mir bitte jemand die Bauanleitung für die Feldgeschützbatterie zukommen lassen? Frage für einen Freund.🙂
ja vielen DankIch gehe davon aus, es hat sich erübrigt? 🙂
Korrekt. Danke aber nochmals für deine schnelle Bereitschaft zur Hilfe.Ich gehe davon aus, es hat sich erübrigt? 🙂
Ich hol schon mal das Pocorn und freue mich auf spektakuläre Aktionen.?Übrigens führt Mr.T oder auch Schwarzsand genannt, Anfang März wieder eine Schlacht an. Und wie es sich für ihn gehört, sitzt er zu Beginn in einer Vendetta ?
Da die wichtig ist, hoffe ich das sich sein hartnäckig haftenden "Ruf" nicht bewahrheiten wird... ?