Noch ein paar Impressionen die ich nicht so schnell zuordnen konnte.
Anhang anzeigen 162947Anhang anzeigen 162948
@Mace Anmeldung!Zunächst wäre es super, wenn sich alle nochmal anmelden könnten, damit wir einen Überblick über den aktuellen Stand bekommen.
Wer darf teilnehmen?
Gibt es eine Teilnahmegebühr?
- Jeder der Lust und Zeit hat, es ist keine Teilnahme an der Kampagne nötig, wäre aber schön wenn Ihr mitmachen würdet um Euch ein wenig kennenzulernen
Bitte kurz "Anmeldung" schreiben und Infos zur
- Für die Miete der Räumlichkeiten wird ein Beitrag von 10€ nötig sein.
- Armee (zugelassen sind Orks, Tyraniden, Imperium und Chaos)
- Maximal mögliche Größe der eigenen Armee (1.500 Punkte/bemalt sind Mindestvoraussetzung)
- Könnt ihr Matte und/ oder Gelände mitbringen
- Von wann bis wann seid ihr vor Ort
Ich denke es reicht, wenn du ca 3000 maximal mitbringst. So kannst du im Notfall einen anderen Spieler ausgleichen.haos Space Marines / Emperor's Children - ca 6000p
Chaos Knights - ca 2500p
Rein transporttechnisch kann ich aber nicht alles mitbringen, da müssten wir uns vorher in der Chaotenrunde absprechen
@7thCadian müsste dazu etwas sagen, wie er es am liebsten hätte. Barzahlung beim Event hat letztes Jahr auch super geklappt.Sollen die 10€ vorab via Paypal/Überweisung/Brieftaube bezahlt werden?
Es wird auf jeden Fall nach der neunten gespielt.Wird das Spiel nach den Regeln der aktuellen (neunten) Edition gespielt oder nach den dann höchstwahrscheinlich schon erschienenen Regeln der Edition X?
Ich nehme mal an das wir wieder was bestellen [Pizza kam schon geil 😀 ] und geplant ist Abends nochmal zusammen etwas essen/trinken zu gehen.Gibts am Samstag während des Spiels Verpflegung und sollte ich mir selbst ein Butterbrot mitbringen? 😉
Unglücklicherweise fanden die Valhallaner einige Vox Aufzeichungen über die Einrichtungen, so dass die Inquisition alle Zeugen ausschalten musste.
Durch den Betrieb der Anlage standen die Tyraniden in einigen Kilometern Umkreis um die Anlage wieder unter der Kontrolle der Inquisition.
Einen besseren Praxistest konnte es also nicht geben.
Wie ich es gedacht habe. In denn Zeitraum bin ich in ReHa und kann daher nicht dabei sein.Sofern ich nicht in der ReHa bin, würde ich teilnehmen wollen.
Bis dahin sollte auch mein Auto wieder laufen, dann kann ich auch jemanden mit nehmen von Bochum aus.