Warum hast du denn alle mit Kampfgeschütz, schw. Bolter und Laserkanone gebaut?
Sind Vanquisher ? und ich mag die klassische Ausstattung der Panzer sehr gerne. Entspricht nicht dem aktuellem Meta, war mir aber zum Glück schon immer egal ? aktuell ist das meine Lieblingskonfiguration an den Panzern. Leman Russ Vanquisher mit Laserkanone, schweren Boltern, Sturmbolter, Kettenschutz und Räumschaufel. Die Laserkanone und schweren Bolter sind aber auch nur gesteckt, lassen sich also bei Bedarf austauschen 😀Warum hast du denn alle mit Kampfgeschütz, schw. Bolter und Laserkanone gebaut?
Wo hast Du denn die hübschen GIFs her?Anhang anzeigen 165839
Das Imperium ist von allen Seiten bedrängt und benötigt jetzt Eure Unterstützung!
Also ran an den Pinsel und fleißig Truppen fertigstellen!
Diesen Monat brauchen wir STANDARD- & UNTERSTÜTZUNGS- Auswahlen!
![]()
![]()
![]()
Passend dazu ging es heute mit dem Leman Russ weiter.
Anhang anzeigen 165831Anhang anzeigen 165832Anhang anzeigen 165833Anhang anzeigen 165834Anhang anzeigen 165835Anhang anzeigen 165836Anhang anzeigen 165837Anhang anzeigen 165838
Von dem Spiel "Shootas, Blood & Teef" gibt noch jede Menge andere ?Wo hast Du denn die hübschen GIFs her?
Die Bruttümpel blubbern in hektischer Aktivität, um dem Schwarmbewusstsein zu Diensten zu sein:Anhang anzeigen 165955
@BrummeDeWucht @Der Badner @der-aussem-forum @HDDD @Jedit @Schleckosaurus @Vaeleria @xL_Freak @Yawa
Schwarmtyranten!!
Das finale absorbieren des Planeten steht unmittelbar bevor. Es wird Zeit für uns die Biomasse in die Schiffe zu transportieren und bald Kurs auf neue Systeme zu nehmen.
Wir benötigen in dieser letzten Phase der Belagerung so viele Kreaturen wie möglich, um die Feinde an allen Fronten überrennen zu können.
Brütet in diesem Monat also mindestens 15 Lebenspunkte. Dabei ist es egal, wie viele Kreaturen ihr dafür benötigt. Wir können sowohl viele Ganten, wie auch einige starke Monster immer gut gebrauchen!!