Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

könnte ich mir was mit spitzen Ohren vorstellen
Dark Eldar!!
Bis nächsten Sommer kann ich dann 3 Tantalus(se? si?) auffahren 😀
Auch wenn ich nich weiß, wie man die schlüpfrigen Scheißerchen sinnvoll in ne Kampagne einbinden will ... aber GW hat das ja auch schon hin bekommen, dann bekommt es die GW Fanworld allemal hin 😍

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Dark Eldar!!
Bis nächsten Sommer kann ich dann 3 Tantalus(se? si?) auffahren 😀
Auch wenn ich nich weiß, wie man die schlüpfrigen Scheißerchen sinnvoll in ne Kampagne einbinden will ... aber GW hat das ja auch schon hin bekommen, dann bekommt es die GW Fanworld allemal hin 😍
Ich werde mich drum kümmern ?

1686733200719.png

Du kannst jederzeit einsteigen! Selbst wenn du einen einzelnen Orkboy baust und am 30.06. hier ein Foto hochlädst hat das einen (kleinen) Einfluss aufs Ergebnis ?. Einzige Voraussetzung ist, dass du dich im Anmeldepost anmeldest.

Natürlich darfst du auch gerne mehr machen als einen Orkboy ?. Dabei lernst du dann auch gleich wie die Kampagne abläufst und du bist bestens Vorbereitet auf die nächste Kampagne.

Da fällt mir ein, dass wir noch gar keine Pläne für die nächste Season haben @7thCadian, nachdem ich schon als Chaos und nun auch Ork einen Kreuzzug gegen dich geführt habe könnte ich mir was mit spitzen Ohren vorstellen ?
Uh, bin tatsächlich auf die nächste Kampagne gespannt. Ich melde mich mal eben an.??

Was und wie gespielt wird, wird gerade von der Orga noch besprochen. Wir werden uns spätestens nächste Woche dazu äußern, aber Gladbeck wird zu 99% die 10.Edition spielen ?
Ich kann die Regeln der 9. ja schon nicht ...
Kann ich jemandem eine Liste meiner Modelle schicken und der erstellt mir dann eine Liste ?

Die Frage war nicht ganz ernst gemeint 😉
Ich hab zwar wirklich keine Ahnung, aber grob was zusammenstellen wird irgendwie gehen. Und die Liste wird so schlecht performen, das jedem Gegner am Tisch egal sein wird, wenn sie nicht ganz Regelkonform ist ?

Aber ich stell meine Chaosliste vor dem Event mal hier rein und bin dann tatsächlich sehr dankbar um korrigierenden Input!

• Like
Reaktionen: 7thCadian und sejason
Ich muss gestehen ich hoffe auf die 9te für Jena hatte noch garnicht die Zeit in die 10te zu gucken

Es soll die 9.te in Jena werden, da es einem großen Teil von uns so geht wie dir. Und in knapp 3Wochen bekommen wir die 10.te auch nicht so drauf. Für die aktuelle haben wir 3Jahre gebraucht. ?

Die beiden Screamer Killer sind ein Stück weitergekommen ?
Anhang anzeigen 167180
Wie stehts denn bei den anderen...lebt noch was zum Absorbieren ??
Bisher leider total viel Stress gehabt, aber wenigstens die dritte Tyrantenwache und passend zum Bewachen einen Tyranten gebaut. Jetzt muss nur noch Farbe auf den ganzen Bumms.

IMG_2978.jpeg