Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysopeia)

Und schnell noch das Update hinterher: Fertig!

20230611_190144.jpg

Ein schöner bunter Haufen!

Gretchin sind HQ UND Elite, oder? War doch so?!

Hab zum Glück noch ein paar Nobs auf Lager
Also Makari zählt auf jeden Fall! normale Gretchins zählen ab 50stk als Elite ? nobs sind aber auch Super
Hier wird auch fleissig für den Imperator geschlumpft
Anhang anzeigen 166397
wie geil! mir fehlen die Worte ?
WTF? Wie cool ist das denn ??

Mein erster Leman Russ ist fertig, nachher geht die Massenproduktion los ?

Anhang anzeigen 166437Anhang anzeigen 166438Anhang anzeigen 166439Anhang anzeigen 166440Anhang anzeigen 166441
Schöner Panzer, der Battledamage ist aber eher dezent, ist wohl eher ein paarmal den Acker rauf und runter gefahren und wurde mit Steinen beworfen als mit ein paar echten Orks bekanntschaft zu machen ???

Bei mir haben Waaaghboss und Schnappsquig die erste Session beim Paintboy hinter sich

IMG_9472.jpeg

Gruß
Ranthok

Schöner Panzer, der Battledamage ist aber eher dezent, ist wohl eher ein paarmal den Acker rauf und runter gefahren und wurde mit Steinen beworfen als mit ein paar echten Orks bekanntschaft zu machen ???
Im Vergleich zur restlichen Truppe sieht der voll kaputt aus ?
Die Disziplin meiner Soldaten fängt schon bei der Schuhpolitur an ?

Bei mir haben Waaaghboss und Schnappsquig die erste Session beim Paintboy hinter sich
Schöner Start, bin auf das fertige Ergebnis gespannt ? fehlen noch ein paar Einschusslöcher, viel Blut und eine 90° Neigung zum Boden ?

update.jpg

Heute Abend und am Sonntag, 18.06. sind wir auf dem Discord Kanal der GW Fanworld unterwegs.
Würde gerne ein wenig über das Finale quatschen.

Hier mal der Link zu Discord

und hier zur Anmeldung und Infos zum Finale

Wir benötigen auch langsam alle Zusagen bzw. Teilnehmer da wir langsam die Planung anfangen müssen ?

• Haha
Reaktionen: Ranthok
Sammelt ihr im Vorfeld das Geld ein? Würde ja nur Sinn machen denke ich. Dann bräuchten wir ja etwas wo es hingehen soll. Paypal z.B.
Jou, ich wollte dafür extra alle per PN anschreiben und vorher noch einmal die Infos von allen einholen, wer dabei ist ?

Schaut Mal wer unter ihrem Stein hervorgekrochen sind.
Anhang anzeigen 166575
Die 14 Boys von letztem Monat sind endlich fertig geworden.
Hab jetzt noch ein paar reste aus dem Elite Fach hervor gekramt, die hier noch angefangen herum standen. Hoffe ich kriege davon noch einiges fertig.
Saubere Arbeit!

Beste Reste sind genau das Richtige für den Juni, imma her damit!

ork-boy-shootas-blood-teef.gif

Gruß
Ranthok

Lohnt es sich noch mitzumachen? Oder seid ihr schon beim Finale??
Du kannst jederzeit einsteigen! Selbst wenn du einen einzelnen Orkboy baust und am 30.06. hier ein Foto hochlädst hat das einen (kleinen) Einfluss aufs Ergebnis ?. Einzige Voraussetzung ist, dass du dich im Anmeldepost anmeldest.

Natürlich darfst du auch gerne mehr machen als einen Orkboy ?. Dabei lernst du dann auch gleich wie die Kampagne abläufst und du bist bestens Vorbereitet auf die nächste Kampagne.

Da fällt mir ein, dass wir noch gar keine Pläne für die nächste Season haben @7thCadian, nachdem ich schon als Chaos und nun auch Ork einen Kreuzzug gegen dich geführt habe könnte ich mir was mit spitzen Ohren vorstellen ?

• Party
Reaktionen: 7thCadian