Was wird der Shock Assault bringen? Der BOLS link funktioniert leider nicht.
Schau mal in der Methalle vorbei da hab ich was dazu geschrieben 🙂
Danke! Was Combined Arms bedeutet, weiß ich - es liest sich einfach nur so halbgar, wenn ich es versuche. Mag aber auch an den Details liegen.
Aber schön, dass bald Änderungen kommen.
Shock assault gibt 1 Attacke im charge , wenn man gecharged wurde und bei Heroic intervention .
Jap Combined Arms liesst sich etwas halbgar aber was bleibt ein als SW.
Bei reinen Beschuss lässt man viele Strategems liegen und die CT bedingt und nur NK ohne gewisse Mechaniken oder bessere Punktkosten hier und da funktioniert je nach Umfeld nicht soo gut.
Wenn man mur schiessen will bietet sich da zb einfach Vanilla SM an,UM nach aktuellen Stand ballern dank Gulliman zb sehr gut.
Also bleibt ein als SW nur der Mittelweg zusätzlich wird es aber erschwert da du Fahrzeuge spielen möchtest.
Astartes nicht Primaris Fahrzeuge haben nach aktuellen Stand es halt etwas schwer.
Später mehr und denn Post bitte nicht allzu subjektiv auffassen.
Was erwartest du denn mehr oder wovon möchtest du noch profitieren ?nicht durch ein Charaktermodell auf Bike mehr profitieren würde.
Wenn der mit Plasma Inceptor kommt bleibt der imho eigtl interresant insbesondere da der Lord via Strategem auch 2x angreifen darf.ch habe ihm den Hammer genommen, um sein Bedrohungspotenzial etwas zu verminder
Murderfang ist halt ein Charakter , der braucht eingangs kein Retter und im NK bleibt da bei passenden Zielen nix stehn das im Gegenzug ihn zerstõren kann.Bin einfach ein Fan von ihm. Hatte kurz überlegt, Murderfang zu bringen. Der ist aber teurer und defensiv schwächer auf der Brust. Bin mir hier unsicher.
Wie spieltst du die denn?Durch welches Charaktermodell könnte ich sie am besten supporten?
Proxx die einfach mal und vorzugsweise mit 2 th Ewaffe.Vielleicht werden sie unterschätzt? Schwierig.
Harmoniert auch am besten mit dem Strategem Auge des Wolfes.Habe mir das Profil des Raketenwerfers nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin ein richtiger Fan. Ich mag Polyvalenz.
Ich wüsste aber auch nicht, welche ich hinzufügen sollte. Aggressors? Hellblasters?
Schwierig.