Musst du selber wissen.zusammenfassend , was wird empfohlen?
Es wird lediglich der Wurf auf der Schadenstabelle wiederholt. Und da es ein Streifschuss war, bleibt es auch ein Streifschuss.
Sprich: Mit der 6 kann er ihn maximal lahmlegen (6 - 2 da Streifschuss = 4 lahmgelegt)
moin zusammen.möchte mir den cybot von fw zulegen,und hätte da mal ne frage zur bewaffnung.welche kombi ist eurer meinung nach die beste/sinnvollste?
moin zusammen.möchte mir den cybot von fw zulegen,und hätte da mal ne frage zur bewaffnung.welche kombi ist eurer meinung nach die beste/sinnvollste?
Das kommt ja immer darauf an, was Du mit ihm machen möchstest... Ich spiele meinen "ehrwürdigen" als eben solchen mit StuKa, schw. Flamer (in der Nahkampfwaffe) und der Fähigkeit "Panzerjäger". Der kommt dann per Landungskapsel.
Wenn du mehr auf Reichweite willst, wäre das natürlich sync. Laska und Rak.
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Das kommt ja immer darauf an, was Du mit ihm machen möchstest... Ich spiele meinen "ehrwürdigen" als eben solchen mit StuKa, schw. Flamer (in der Nahkampfwaffe) und der Fähigkeit "Panzerjäger". Der kommt dann per Landungskapsel.
Wenn du mehr auf Reichweite willst, wäre das natürlich sync. Laska und Rak.
Bestell doch einfach mehrere Waffenkombinationen. Das gute an Cybots sind die austauschbaren und beweglichen Waffen. Stuka/HF wäre es für mich^^