Können sie schon, aber mit Pech landen sie im Gelände, also zB in der Mauer einer Ruine. Schon allein das verhindert die Kapsel, welche außerdem noch einen Maschinengeist besitzt und in der Runde, in der sie erscheint, noch feuern darf.
zB. auf unpassierbarem Gelände (Steine, Felsen ausserhalb des Spielfelds, in deinem Pott Kaffee 12" neben der Platte^^), musst du auf der Schocktruppenmissgeschicktabelle würfeln. Wenn du sie aber mit den DropPods runterschickst landen sie nicht automatisch auf unpassierbarem Gelände sondern kommen kurz davor runter
Tja Spielfeldende ist leider nicht unpassierbar... Alles schon passiert... Vom Tisch runter gefallen und Ehrwürdiger Bot weg...
LEUTE was für ein Spiel spielt ihr den 😵????? Ich glaub ein Anderes als ich.... S.95 Schocktruppenmissgeschicktabelle!!!!!
Zitat: "Wenn auch nur eins der Modelle nicht aufgestellt werden kann, weil es ausserhalb des Spielfelds ist..., ist etwas schief gegangen" Das mit dem unpassierbar glaub ich euch ja, hab mich dabei geirrt aber das er automatisch geschrottet ist, ist absoluter Humbug:huh:. Ausser man würfelt halt eine 1 oder 2.... Mir ist aufgefallen das sehr viele, ihre Jungs als Verlust entfernen, wenn sie ausserhalb des Felds landen 😵, das ist aber falsch. Oder hab ich was nicht mitgekriegt???
Also mal ganz locker bleiben, Brauner! 🙄
ICH BIN RUHIG... xD sry war net böse gemeint. Ich schiebs einfach mol auf die Müdichkeit^^ oder ich hab zu viel Jaq Draco Posts gelesen, das kann natürlich au sein 😛.