Kurze Frage - Kurze Antwort: Codex Hexenjäger

Richtig W6, dass kann aber auch nur 1 sein. Ne prinzi hatt nen festen A Wert, das bessere KG, ist leichter zu verstecken, hält mehr aus und und und.
Sowas ist mit Preis Leistung gemeint. Du betrachtest grade nur eine einzige Möglichkeit und dazu noch nicht mal die schlechtere.
Du siehst grade nur W6 S10 A. Das drum herum hast du aber nicht betrachtet.
Und genau im gesamten ist der Lauterer dahingehend eben schlecht.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will ihn dir nicht ausreden oder so, er ist ne sehr coole Einheit.
Du fragtest aber nach guten Einheiten und zu denen gehört er eben nicht.

Und Alex:
Halte dich bitte an die Forumsstruktur. Hier ist der Teil für Fragen und Antworten nicht für Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte mir gedacht... ein läuterer für die wichtigen ziehl, also bosse oder kommandanten, und dann noch 2 immolatoren und einen exorsist für den rest... aber erstmal werden wohl um die 100€ für die ersten 2 standarts draufgehen, denn mir fehlen noch 9 soros, 2 soros mit melter, 2 soros mit schwerem flammenwerfer und eine principalis... das sind dann ca 95€...

Ähm genau die soltest du nicht mit Lauterern angreifen. Sie schlagen vor dir zu und meistens mit etwas was Pzg 11 leicht knackt.
Gegen diese Ziele ist ein Lauterer völlig nutzlos. Dafür sind Arcoflagelannten besser.
Lauteter mussen Fahrzeuge angteifen. nur darin sind sie gut, da sie hierfür nicht ihr schlechtes KG oder I brauchen. Und sie haben die Chance auch mit nur 1 A Schaden zu machen.