Denkst du, dass der Satz zufällig da steht oder hat es vielleicht einen Sinn, dass er gerade eben nicht woanders, z.B. in der Charge-Subphase, steht?
Warum der Satz an dieser Stelle steht habe ich doch (aus meiner Sicht) begründet :huh: Es geht an dieser Stelle insbesondere um die Differenzierung zwischen gebunden und kämpfend im Kontext zu Initiativeschritten.
Mein Argument ist schlicht und ergreifend die sehr deutlich formulierte Regelung, der Vollständigkeit halber auch gerne noch einmal zitiert:
Einheiten, aus denen sich mindestens ein Modell in Basekontakt mit einem feindlichen Modell befindet, sind im Nahkampf gebunden.
Was darauf folgt ist die bereits erwähnte Differenzierung zwischen gebunden und kämpfend. Eine zeitliche Einschränkung findet dabei nicht statt und auch die Stelle, an der diese Regelung steht ändert (meiner Meinung nach) überhaupt nichts an der Allgemeingültigkeit.
Als Gegenargument kommt "seh ich nicht so".
Ich habe in diesem Post jetzt eigentlich nichts neues geschrieben, das war alles bereits in meinem anderen Post enthalten; siehst du hier wirklich keine Regelgrundlage in meiner Argumentation? 🙄