Lies dir mal den Abschnitt über Reserven durch, der Trifft den Nagel eher auf den Kopf für diese Frage 😉
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Wählen eines angeschlossenen Transportfahrzeugs und dem Benutzen eines Transportfahrzeugs. Angeschlossene Transportfahrzeuge werden für die ihnen zugehörige Einheit gekauft und belegen keinen Slot im Armeeorganisationsplan (z.B. Rhino für den taktischen oder ein LR für Terminatortrupp, etc.). Wer dann im Verlauf des Spiels in welches Fahrzeug ein oder aussteigt, ist wieder was ganz anderes 😉Habe gerade im Space Wolves Codex gesehen, dass bei fast allen Einheiten wie beispielsweise den Graumähnen steht, dass sie als Transportfahrzeug ein Rhino bzw Razorback wählen können...ich dachte aber die könnte man auch in einen Land Raider stecken....dies ist allerdings nur bei der Wolfsgarde aufgelistet.
Kann ich also wirklich nur die Wolfsgarde in einen Land Raider stecken????
Du kannst den Trupp auch in einen Stormraven stecken, und den Landraider leer rumfahren lassen, ja.
Im FAQ steht drin, man solle bei "Achtung, Sir!" den Satz in Klammern(sinngemäß betrifft er das weitergeben von nicht verhinderten Verwundungen) ignorieren.
Heißt das, dass jetzt "Achtung, Sir!" immer vor den Schutzwürfen gemacht werden muss? Ich würde sagen nein, da ich mich meine zu erinnern, dass das an anderer Stelle noch einmal geklärt wurde...dummerweise finde ich die ums Verrecken nicht mehr.
Heißt das, dass jetzt "Achtung, Sir!" immer vor den Schutzwürfen gemacht werden muss?