Ich lese nirgends dass ein modell einen (oder alle LP) verlieren MUSS bevor dem nächsten eine verwundung zugeteilt wird (bei unterschiedlichen Schutzwürfen!
Ich lese nirgends dass ein modell einen (oder alle LP) verlieren MUSS bevor dem nächsten eine verwundung zugeteilt wird (bei unterschiedlichen Schutzwürfen!
So sieht´s aus. Jedes betroffene Modell für sich. Wenn es keine Wunde gibt, dann auch kein LoS-Wurf.
Gruß
General Grundmann
Nur das Modell, dass auch die Wunde erlitten hat nach Schutzwürfen, darf dann noch zusätzlich den FnP durchführen.
Gruß
General Grundmann
Hallo,
angenommen ich habe 5 Grey Knights und Coteaz in einer Einheit (Coteaz steht ganz vorne).
Die GK haben bekanntlich 3+ Rüstungen und Coteaz eine Meisterhafte 2+ Rüstung.
Wenn jetzt Bolterfeuer auf diese einregnet und insgesamt 6 Verwundungen verursachen, dann wähle ich jedes Modell einzeln durch richtig ? Sollte nämlich kein einziges Modell fallen wäre ich beim 6ten Rüstungswurf wieder bei Coteaz.
Richtig ?!?
Was bedeutet das für Läufer wegen den Granaten? Das man sie ohne entsprechende Waffen gar nicht mehr ausschalten kann?
@Spacecooky
FnP kommt erst dann zum tragen, wenn man eine Wunde tatsächlich haben würde. Egal, ob man seinen Save versaut hat oder gegen diese Wunde über gar keinen Save verfügt. Dieses Modell darf, wenn es FnP hat, den FnP-Wurf gegen den unmittelbar drohenden Lebenspunktverlust ausführen.
Gruß
General Grundmann