Bei durch Schablonen verursachte Verwundungen, werden wie bei normalen Schussattacken die am nächst-stehenden Modelle entfernt oder die unter der Schablone?
Im Errata gibt es keine Erklärungen, welche Würfe, daher gehe ich von folgender Liste aus:Regelbuch Seite 36 schrieb:[...]Ein Modell, das einen verhassten Feind im Nahkampf attackiert, wiederholt in der ersten Runde je des Nahkampfs alle verpatzten Würfe. ln den folgenden Runden stehen dem Modell keine Wiederholungswürfe mehr zu.
Im englischen heißt es "rerolls all misses", das sind dann nur Trefferwürfe.