Es gibt Transporter in denen die Sprungtruppen dann transportiert werden dürfen und da gilt dann "massig" als weitere Regel. Bei diesen Transportern muss es halt explizit dabei stehen, mag sein dass es aktuell keinen entsprechenden Codexeintrag gibt, aber die Edition ist noch recht neu, es kann die Vorsorge für künftige Codizes sein.
Warum? Ich hab ein kleines Problem das zu belegen. Wir haben uns jetzt 6 Jagdstreitwagen des Slaanesh zugelegt. Problem ist, dass nach dem Aufpralltreffern (Ini10) nicht mehr so viel steht. Kann der Streitwagen dann bei Ini6 weiter Nachrücken, damit die Konkubine auf dem Streitwagen zuschlagen kann?
Die Frage geisterte mir im Anschluss auch durch den Kopf.:dry:Kann sich ein UCM einem Schwadron anschließen?
@Engra: Es ist eher andersrum, falls etwas nicht den normalen Regeln folgt, muss es explizit angegeben sein.
Wenn aber auch keine anderen Regeln angegeben sind, dann folgen sie gar keinen Regel... Aha 😉
Kann mir einer sagen, ob die verbesserte Aegis der GK-Bots auch für alliierte Einheiten gilt ? da steht ja lediglich das gegen ein Ziel welches sich in 12 Zoll befindet eine Moral-Mali von -4 beim Psitest fällig wird.
Also profitieren die Alliierten von diesem "Psischutz" oder nur die GK ?
Gruß
Lys
was für eine verbesserte aegis?