Wenn ich die Psikraft "Kräftigen" (3. Biomantie) auf einen Trupp mit angeschlossenem Transportfahrzeug (z.B. Rhino) spreche, bekommt das Rhino dann durch "Es stirbt nicht" Hüllenpunkte zurück? Finde die Psikraft insgesamt heftig!
Psikräfte ist ein gutes Stichwort. Wie lange wirken die Effekte von Segen z.B.? Ich bins aus der 5. Edition gewohnt das dabei steht "wirkt bis zur nächsten Schussphase", z.B. Muss man Segen jede Runde refreshen, oder wirken die konstant wenn einmal angewendet?
Wenn ich die Psikraft "Kräftigen" (3. Biomantie) auf einen Trupp mit angeschlossenem Transportfahrzeug (z.B. Rhino) spreche, bekommt das Rhino dann durch "Es stirbt nicht" Hüllenpunkte zurück? Finde die Psikraft insgesamt heftig!
Nein, aber wenn du es auf das Rhino direkt zauberst, sehe ich nichts was dagegen spricht.Wenn ich die Psikraft "Kräftigen" (3. Biomantie) auf einen Trupp mit angeschlossenem Transportfahrzeug (z.B. Rhino) spreche, bekommt das Rhino dann durch "Es stirbt nicht" Hüllenpunkte zurück? Finde die Psikraft insgesamt heftig!
Nein, aber wenn du es auf das Rhino direkt zauberst, sehe ich nichts was dagegen spricht.
In deinem Beispiel sind ja die Space Marines eine Einheit und das Rhino eine zweite, die Psikraft hat aber explizit nur eine Einheit zum Ziel.
Frag mich was was da erratiert werden soll, wenn man die 3 Absätze zusammenliest ist da keinerlei Fehler drin.
Auch wenn ich nicht denke, dass das von den Regelschreibern so gedacht war...laut S.3 ist ein Fahrzeug aber eine Einheit und damit: Japp, bekommt alle 3 Sonderregeln, wobei FnP für das Fahrzeug natürlich hinfällig ist
**Kannst du mal den ganzen Wortlaut aus dem Englischen posten?