Ordenstaktik der SM Raven Guard: "MODELLE in diesem Kontingent haben die Sonderregel Scout..."
Ich nehme an, mit "MODELLEN" sind auch Fahrzeuge gemeint! Korrekt???
Ordenstaktik der SM Raven Guard: "MODELLE in diesem Kontingent haben die Sonderregel Scout..."
Ich nehme an, mit "MODELLEN" sind auch Fahrzeuge gemeint! Korrekt???
Nein... es bezieht sich ja immer auf Modelle mit der Sonderregel "Ordenstaktik" und Fahrzeuge haben diese Sonderregel nicht.
Habe das extra hier eingestellt... hatte schon mal eine Diskussion über die Definition von "Modellen" ... und diese erfolgt dann doch über das GRB.
All models benefit from the appropriate Chapter Tactics for their detachment's Chapter, providing they have the Chapter Tactics special rule.
Jupp. Außer es ist ein schnelles Fahrzeug (siehe Blood Angels).Also Schablonenwaffen dürfen keine Schnellschüsse abgeben 🙂? Darum eine 12 Zoll mit Vindi? Oder Sonstige ?
Ist nicht geklärt. Theoretisch kann das Ding sonst wo auf deiner Hälfte stehen.Kurze Frage.
Wo muss bzw. darf ich überall die Flak der Verteidigungslinie platzieren ? Ich finde nichts im Abschnitt Befestigungen zum Platzieren der Waffe...
Und kurze Zusatzfrage auch wenn es nicht in den Thread passt. 🙂
Welche Waffe bevorzugt ihr: Die Icarus oder die Vierlings Flak ?