Habt Ihr schon mal Modelle mit 2 Pistolen gesehen? Ich bin mir absolut unsicher ob die Einheit dann noch effektiv wäre. Als Beispielt könnte man hier einen Expunginatortrupp der SM nehmen, die können all ihre Waffen durch Plasma- und Grav-Pistolen austauschen.
Nabend kann ich wenn ich 5 DW Terminatoren habe alle mit Hammer und Schild ausrüsten oder muss der Sergent das Energieschwert tragen ?
Und würde dann auch die Kombi gehen 4 mal Hammer und Schild und einmal mit dem Cyclone Raketenwerfer.?
Laut Codex zwar schon, aber das FAQ sagt, dass nur Energiefaust und Sturmbolter getauscht werden dürfen, keine Energieschwerter. Genau genommen dürfte also der Sergeant keine andere Ausrüstung bekommen.
Moin,
bei uns wird bis jetzt fast gar nicht mit Psionikern gespielt, deshalb nun mal meine Frage:
Kann ich Psikräfte z.B. Segen und Flüche, wirken, wenn mein Psioniker schon eine Runde lang im Nahkampf steckt?
Du kannst das auch selbst melden: http://www.onlinecodex.de/forum/index.phpWenn mich nicht alles täuscht, wurde das im OC noch nicht korrigiert. Kann das jemand den OC Machern melden?!