1. Ja, natürlich. Flieger bekommen auch Deckung durch Einheiten (Sturmflut und Phantomritter sind selbst ebenerdig groß genug dafür)Hallo zusammen,
uns kamen heute bei unser Tunier wieder einige Fragen.
1. Bekommt ein Flieger hinter ein Gebäude was ihn zu hälfte verdeckt ein 4+ Decker???
2. Kann man nur ein Inquisitor mit nehmen durch den Inquisitor Kodex( denn den es nur Online gibt), also keine Standart Pflicht!? Weshalb ich frage der, der das benutzt hat konnte uns das nicht zeigen, weil er zufällig sein Handy vergessen hat wo der Kodex drauf ist!
oh waren doch nur zwei aber ich hoffe ihr könnt mich da helfen!
Danke
Das muss wie üblich für jedes Modell der angegriffenen Einheit geprüft werden, da gerade bei größeren Einheiten und/oder weiten Angriffsbewegungen nicht jedes Modell in kurzer Reichweite ist.Grundsätzlich zwei, wenn der Gegner sich zu Beginn seines Angriffes eben in Schnellfeuerreichweite befindet.
Dass Reichweite keine Rolle spielt ist ein Gerücht.
Prescience: Prescience is a blessing that targets a single friendly unit within 12". Whilst the power is in effect, the target unit can re-roll all failed To Hit rolls.
BLAST WEAPONS AND RE-ROLLS If a model has the ability to re-roll its rolls To Hit and chooses to do so after firing a Blast weapon, the player must re-roll both the scatter dice and the 2D6.
Kurze Frage da ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ich möchte mit einem Antigrav Fahrzeug mich rückwärts bewegen. Dazu würde ich mich um 180° drehen vorwärtsfahren und wieder 180° drehen. Geht das so in einer Bewegungsphase? Hintergrund: Antigrav-Streitwagen: in der Bewegungsphase aus dem NK raus und in der dann wieder rein....