Nova im Englischen, Ausbruch im Deutschen, genau.
Danke für die Antwort!
Danke für die Antwort!
Buildings of all types use aspects of the Transport vehicle rules. The main difference between buildings and actual vehicles is that they can’t move, and units from either side can go inside. To make use of these rules effectively, you’ll have to agree the building’s Transport Capacity and Armour Values.
Kann Marbo in eine leere Chimäre herein ins Spiel kommen?Ich habe auch eine Frage: Kann ich Sly Marbo auch in einem unbesetzten Bunker meines Feindes aus der Reserve kommen lassen?
A unit can embark onto a vehicle by moving each model to within 2" of its Access Points in the Movement phase – Difficult and Dangerous Terrain tests should be taken as normal. The whole unit must be able to embark – if some models are out of range, the entire unit must stay outside.
Mal wieder eine Frage, deren Antwort es entweder wiedermal nicht eindeutig gibt oder in den endlichen Weiten des Regelbuches verschlummert sind.
Wunden mit Attacken mit der Sonderregel Monsterhunter.
Wie steht das gegen Riptides mit Rak-Schild-Drohne bzw. angeschlossenen Charaktermodellen?
So erzeugt man ja mal wieder die übliche Misch-Einheit. Sind Wunden nun wiederholbar oder nicht?
Nach Stronghold Assault kann man auch IN Gebäude schocken, teleportieren oder reinbuddeln. Kenn die Regeln von Marbo nicht genau, aber wenn er nicht vom Himmel auf das Gebäude fällt, sondern einfach irgendwo auftaucht geht das. Stronghold Assault is ja auch irgendwie jetzt ganz normales 40k 🙂Ich habe auch eine Frage: Kann ich Sly Marbo auch in einem unbesetzten Bunker meines Feindes aus der Reserve kommen lassen?
Stronghold Assault is ja auch irgendwie jetzt ganz normales 40k 🙂