Muss eine Fliegende MoK höchstens einmal pro Schussphase einen Absturztest ablegen, fallls dieser fällig wird? Oder muss sie pro Einheit die auf sie schießt und mind. einen Treffer erzielt hat einen Absturztest machen?
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/194769-Bike-UCM-und-angeschlossene-Einheiten
Frag mich nicht was bei rausgekommen ist 😀
Niederschmettern zählt als Nahkampf und geht gegen die Heckpanzerung, richtig? oO
Kurz und gut, mit dem Mitspieler vorher einigen. Ich sehe es zum Beispiel anders als der General, da Einheiten Boosten oder Sprinten, und nicht Modelle. Hat ein Modell der Einheit die eine Option nicht, kann die ganze Einheit nicht diese Regel anwenden.
Aloha 🙂
Kurze Frage an euch, darf man nach einer erfolgreichen Aktivierung einer PSI-Waffe noch einen PSi-Resitenztest ablegen ?
Grüße
Faba
Meinst du, ob du durch das Aktivieren der eigenen PsiWaffe keine Warpenergiepunkte mehr für eine Psiresistenzwurf hast (was völlig belanglos ist, er braucht keine) oder ob du das Aktivieren einer PsiWaffe durch einen Psiresistenzwurf verhindern kannst (wie oben schon gesagt, nein)?