Genau, du kannst dich vor oder nach möglichen Schutzwürfen entscheiden, ob du ein Look Out, Sir machst. Whenever a Wound (or unsaved Wound) [...]
Kommt drauf an, wenn die Schutzwürfe gleich sind (3+) dann Schützt du zuerst und machst dann Achtung Sir. Gibst du dem Schwarmtyranten die 2+ Rüstung, machst du Achtung Sir vor dem Schutzwurf
Also wenn der RW gleich ist, ist das egal ob ich vor oder nach der erlittenen Verwundung ein "Achtung Sir!" ausschreie?Genau, du kannst dich vor oder nach möglichen Schutzwürfen entscheiden, ob du ein Look Out, Sir machst. Whenever a Wound (or unsaved Wound) [...]
Dankesehr, jetzt habe ich es verstanden 🙂Bei gleichen Schutzwürfen ists eigendlich egal, aber es geht halt schneller einfach alle Saves zu würfeln und dann ggf. die ungesaveten umzuleiten.
@ekelkaefer: Das ist etwas doof geschrieben, aber es scheint in der Tat so zu sein. Da der Kriegsherr aber das Charaktermodell aus deinen HQ-Auswahlen mit dem höchsten Moralwert ist, ist die Auswahl ja nicht so riesig.
Aber wenn der Hive die 2+ Rüstung hat, kann ich immer noch danach sagen "Achtung Sir!" oder muss ich das davor aussprechen?
Dann hast Du offensichtlich die Errata von GW noch nicht gelesen, da steht das nämlich drin.Nun weiss ich ja nicht welche mir zur Verfügung stehen! ^^
Ich hab mal eine Frage zu den Psioniker-Regeln, im speziellen angewendet am BA-Scriptor!
Darf ich , falls nicht anders angegeben, jedem Psioniker die neuen Psikräfte verpassen, aus dem neuen Regelbuch, also in Abhängigkeit vom Meisterschaftsgrad und dem W6 Wurf für die jeweilige Kraft!
Sprich, bei eine Epostilarius kann ich 2 neue Psikräfte erwürfeln, anstatt die aus dem Codexbuch zu nehmen?
Ein Verweis auf die direkte Stelle im Buch wäre klasse 🙂
Danke!
Edit: Ich hab auf Seite 418 gefunden:
"Andernfalls erhält ein Psioniker zufällige Psikräfte aus den Psi-Disz. , die ihm zur Verfügung stehen"
Nun weiss ich ja nicht welche mir zur Verfügung stehen! ^^
Ich hab mal eine Frage zu den Psioniker-Regeln, im speziellen angewendet am BA-Scriptor!
Darf ich , falls nicht anders angegeben, jedem Psioniker die neuen Psikräfte verpassen, aus dem neuen Regelbuch, also in Abhängigkeit vom Meisterschaftsgrad und dem W6 Wurf für die jeweilige Kraft!
Sprich, bei eine Epostilarius kann ich 2 neue Psikräfte erwürfeln, anstatt die aus dem Codexbuch zu nehmen?
Ein Verweis auf die direkte Stelle im Buch wäre klasse 🙂
Danke!
Edit: Ich hab auf Seite 418 gefunden:
"Andernfalls erhält ein Psioniker zufällige Psikräfte aus den Psi-Disz. , die ihm zur Verfügung stehen"
Nun weiss ich ja nicht welche mir zur Verfügung stehen! ^^
Kann mir jemand sagen, welche Maße die kleinen und großen Bauteile der Aegis-Verteidigungslinie haben? Dürfen ja maximal 4 kurze und 4 lange Teile sein. Möchte mir ein paar Eldar-Äquivalente bauen.