Wenn sie nicht zusammengefasst wurden für jede Einheit.
Gleiches ist ja auch bei Kampftrupps der Space Marines der Fall.
Gleiches ist ja auch bei Kampftrupps der Space Marines der Fall.
Wenn du die Regel lesen würdest, dann wüsstest du, dass das geht. Und natürlich darfst du beide Würfe wiederholen. Schließt sich ja nirgends gegenseitig aus.bleibt die Frage, ob bei einer synchronisierten Schablonenwaffe der Gets-Hot-Wurf überhaupt Teil des Trefferwurfes ist (also ob man den wiederholen darf). Und wenn ja, ob ich, nachdem ich die 1 schon wiederholt habe, den Abweichungswurf für die Schablone noch wiederholen darf oder nicht.
Lies den zweiten Absatz meines vorigen Posts, ich könnte ihn nur wiederholen. Es ist nicht hundertprozentig eindeutig, ob der Passus geschrieben wurde, um den Verbleib der ersten 1 explizit zu klären oder das komplette Überhitzen bei synchronisierten Waffen lückenfrei darzustellen (was eben deine Meinung wäre, die rein RAW auf ihre Weise ja durchaus zutreffend ist).Natürlich, die Regel besagt doch extra bei Wiederholungswürfen, dass BEIDE WÜRFE eine 1 sein müssen, damit die Waffe überhitzt!
Jetzt sag mir mal bitte was nicht eindeutig ist? Normal ist der zweite Wurf bei Synchro. bindent, das stimmt. ABER diese Regel überschreibt den Passus.