Ein Verweis reicht völlig, es muss nicht jeder wieder auf Sir Kiranors peinlicher Uneinsicht anspringen.
Nein, muss Sie nicht.
Bei meinem erstem Spiel meinte mein Gegner, dass man mit einer Plama kanone keinen Snap Shot machen kann. Ich wieß darauf hin, dass es eine schwere Waffe ist, aber meinte wegen der Schablone. Meiner Meinung nach darf ich die Plama kanone abfeuern, halt mit BF1. Was stimmt?
Im GW meines Vertrauens meinten Sie zum Thema Psykräften folgendes:
Ein Hexer mit (z.B Meisterschaftsgrad 2), kann "entweder die Psikräfte aus seinem Codex nehmen, oder! die aus dem Regelbuch. Ein mischen zwischen Codex Psikräften und den neuen Psikräften ist nicht zulässig."
stimmt das?
[\quote]
Eine Einheit kann zum Teil nicht von einem Geschütz nicht gesehen werden. Wenn der Kreis der Schablone trotzdem diese Modelle trifft, welche werden dann entfernt?
Immer noch das dem Schützen am nächsten stehende. Ausser es ist eine Sperrfeuerwaffe dann das dem Loch am nächsten stehende.
Man kann nicht angreifen, wenn der Rhino zerstört wurde und man aussteigen musste. Es heißt ja "in their next aussault phase!"[\quote]
Nein steht da nicht entweder du zitierst richtig oder lässt es. Aber der Satz der da steht bedeutet eben dieses.
Ach ja noch eine Frage:
Bei meinem erstem Spiel meinte mein Gegner, dass man mit einer Plama kanone keinen Snap Shot machen kann. Ich wieß darauf hin, dass es eine schwere Waffe ist, aber meinte wegen der Schablone. Meiner Meinung nach darf ich die Plama kanone abfeuern, halt mit BF1. Was stimmt?
Plasma Canon = Blast Weapon also kein snap shot
Wenn eine Sperrfeuer waffe direkt schießt muss sie immernoch die mindestwaffenreichweite einhalten ?
Die Sperrfeuerregeln haben sich komplett geändert. Mindestreichweite funktioniert völlig anders als früher.
Regelbuch lesen hilft das Forum ist kein Buchersatz.