6. Edition Kurze Fragen - kurze Antworten 6th Edition

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SchwarzePest
Konnte da auch keinen Unterschied finden. Darum behaupte ich mal, es gibt keinen. ;-)

@Skraal
Es ist ein gekauftes dedicated transport vehicle. Es gibt keinen Zwang, an Bord des Fahrzeugs das Spiel zu beginnen. Laut Regelbuch darf man die Einheit, zu der das Transportfahrzeug gekauft wurde, separat von dem Transporter aufstellen. Den Transporter also auch leer lassen. Oder kurz formuliert: JA, Landungskapsel leer schocken lassen ist absolut erlaubt! 🙂


Gruß
General Grundmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.