Steht im Regelwerk unter Battlements bei den Gebäude Regeln
Ah, danke. Das muss ich übersehen haben.
Steht im Regelwerk unter Battlements bei den Gebäude Regeln
Aber du darfst dich nicht auf gegnerische Modelle stellen. Hör auf Unfug zu erzählen.
Und bevor irgendein Idiot auf die Idee kommt, seine eigenen Modelle aufs Flyerbase zu stellen und so unangreifbar zu machen, weil feindliche Modelle ihre Bewegung nicht innerhalb von 1" beenden dürfen, ein kleiner Auszug aus den Nahkampfregeln:[...]
Ich steh wahrscheinlich grade auf dem Schlauch, aber warum soll der LR die Kampftruppen nicht transportieren dürfen?Der Land Raider ist dem Wolfsgarderudel angeschlossen, wenn dies komplett aufgeteilt ist, kann er zu beginn des Spiels keine Modelle transportieren.
Die Wolfsgardisten sind zu einem Teil anderer Einheiten geworden, und diese können nicht zu beginn des Spiels nicht im Land Raider Sitzen, weil er ihnen nicht zugeteilt ist.
Und ich hoffe für dich dass du Turnierspieler bist, denn wenn du mit solchen plänen gegen deine Freunde spielen willst, bist du die schnell los.
Einmal nutzen, bedeutet das es sich nicht stackt. Also 2x rasender Angriff gibt immernoch nur +1 Stärke und nicht 2, etc. Nicht die Anzahl der Nutzungen im Spiel.Regelproblem:
S. 32 :[Sonderregeln] Eine Übersicht von Sonderregeln: [...] Solange es nicht ausdrücklich erlaubt ist, kann ein Modell die Vorteile einer bestimmten Sonderregel nicht mehr als einmal nurtzen. [...]