6. Edition Kurze Fragen - kurze Antworten 6th Edition

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es sich nur auf AOE-Attacken bezieht, ist aber nur eine Interpretation von dir. Und ich würde mal sagen, auch nur weil die Beispiele eben AOE-Angriffe sind. Das FaQ hat aber keine Eingrenzung nur auf AOE-Attacken sondern sagt schlicht das Angriffe die nicht zum zum Treffen würfeln, Flieger nicht als Ziel haben können.

Englischem Forum nachlesen, da gibts nen Thread dazu. Da wurde gesagt das es sich auf AOE Attacken bezieht.

moin,

darf ich bei meinen dark angels den storm talon einsetzen?
und wenn ja, stehen die reglen wirklich nur im wd drin?

grüße

Hi,
nein darfst du nicht. Der Storm Talon war nen WD release. Darin hieß es leider "Codex:Space Marines".
Ebenso wenig kannst du Storm Raven einsetzen.

Die einzige Möglichkeit für Dark Angels, Space Wolves und Black Templar Flieger einzusetzen sind Verbündete.

Gruß
Curgar

Hab mal ne leichte Frage, an der ich scheitere 😀

Sonderregel von schwärmen->verwundbar gegen schablonen aus 1 verwundung mach 2.

Nun hab ich ne schablone die sofort ausschaltet .theoretisch würd ich sagen jede unverhinderte wunde sind 2 tote bases.
Nun sagt ein Kollege bei verwundbar gegen schablonen ist eindeutig vom Modell die Rede und dieses kriegt nun 2 wunden stirbt aber eh nach der ersten und wunde 2 verfällt da sie modellbezogen ist und nicht Einheitenbezogen.

Kann mir das bitte mal jemand erzählen bin immer mehr verwirrt und Krieg nichmal mehr Reihenfolge von wunde 2 Treffer oder unverhinderte wunde 2 Treffer hin 😀

Am besten Idiotensicher mit Regelzitat bzw Verweis 🙂

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.