jungs ich möchte nur wissen mit welchen waffe der tyraniden ich auf flieger schießén kann, darum geht es mir.
Der Schießende Spieler bestimmt bei Gleichzeitigen Ereignissen die Reinfolge (hier haben wir mal ein echtes Gleichzeitiges Ereignis).
Du darfst raten wie er entscheidet.
S.9 Exeptions. Aber wie ich auch schon darauf hingewiesen wurde ist dies nur für interaktion beider Spieler formuliert. Ein Schelm, wer diese Regelung auch auf die Reihenfolge der eigenen Handlungen anwenden will 😉
Ganz einfach: Ein zerstörtes Fahrzeug könnte nicht mehr durchgeschüttelt werden.![]()
Hallo,
ein Flieger kann ja ach seiner Bewegung bis zu 4 Waffen abfeuern.
Kann ein Hivetyrant mit zwei synchronisierten neuralfressern in der zweiten Runde sich 12 oder 18 zoll bewegen und alles abfeuern und noch eine Nahkampfbewegung machen?
Wenn er die Nahkampfbewegung nicht machen kann, liegt das daran dass er grade erst aus der reserve gekommen ist? Oder weil es einfach nicht möglich ist? Symbionten per flanke kommen ja auch aus der Reserve und dürfe sich normal bewegen und angreifen.
danke schoneinmal vorab!
Regelbuch Seite 41, Scouts
"... can redeploy anywhere entirely within..."
Yip, mit dem Scout-Redeployment darf man die eigene Aufstellungszone verlassen. Man muss nur trotzdem immer mehr als 12" vom Gegner entfernt bleiben und darf im ersten Spielzug nicht den Nahkampf einleiten.
Gruß
General Grundmann
RB S.25:
Sobald einem Modell eine Verwundung zugeteilt wurde, musst du diesem Modell solange weitere Verwundungen zuteilen, bis es entweder als Verlsut entfernt wurde oder der Verwundungsvorrat erschöpft ist.