W40k unterstützt kein 2vs2, daher keine offizielle Reglung. Denkt euch was aus.
Vllt mal ne ganz andere Frage
Warum sind alle Loyalen oder Semi guten Völker so scharf darauf sich Dämonen aufs Feld zu holen?
Ok, ich habe den Post 4 mal gelesen, die Worte an sich sind auch in Ordnung, aber ihre Aneinanderreihung bereitet mir Schwierigkeiten...hab ich das jetzt falsch gelesen? die "guten" können keine Dämonen beschwören nur "Dämonologie" verwenden aber nicht die verdorbenen wo tatsächlich Nurglinge z.b bescwören können Oo
Ein weiterer Sargnagel für Hintergrundspieler wie mich. Warum darf jeder Scriptor eines noch so loyalen Ordens einen Dämonen beschwören, ein Inquisitor hingegen nicht? Wo bekommen die ihre Daemonhosts her? Aus dem Streichelzoo oder dem Heim für ausgesetzte Dämonen?Außer GK darf jeder die "bösen" Kräfte nehmen und außer Dämonen darf jeder die "guten" erhabenen Kräfte nehmen
Wenn das Modell Panzerfluch hat, dann wirft man zwei Würfel. Also rolls. :clown:Furthermore, a model making a Smash attack can re-roll its armour penetration rolls, but must abide the second result.
1. Durch die zusätzlich w6, die du in der Psiphase generierst.Wobei sich eh die Frage stellt, wie ein ML2 Scriptor jemals einen Warpstufe 3 Beschwörungsspruch erfolgreich zaubern will..... Aber das tut hier nichts zur Sache!
Frage: Bin ich blind oder gibt es das Verbot zum First turn charge nicht mehr???
Und wenn man bedenkt, dass der wechselbalg im Kodex Dämonen selbst einen GK getäuscht und auf die dunkle Seite gezogen hat, da ist es gar nicht so abwegig das "normale" space Marines diese beschwören können ^^
Kannst du mir grad die Seite dazu sagen? Das GKs Korrumpieren können ist mir neu^^ In der 3. hieß es jedenfalls, dass es nicht möglich sein da sie sogar in die Knochen Schutzrunen eingraviert worden gegen die Mächte des Chaos und noch vieles mehr wurde getan das es nicht geht
Ja, das hat letztlich etwas nachgelassen.
Jetzt braucht man auch gelegentlich das Blut von Mitgliedern des Adeptus Sororitas, weil der eigene Glaube zu schwach ist...
Sorry but not sorry. :dry: