Hallo,
kurze Frage - angenommen einen Herold des Tzeentch hat sich einer Einheit Horrors angeschlossen.
Der Herold wirkt dann leitender Geist auf die Horrors, profitiert dann der Herold auch von Treffer wiederholen (also dem positiven Effekt) ?
S. 173 im Regelbuch steht ja das sich Sonderregeln nicht auf das UCM übertragen, wenn nicht anders angegeben.
Danke für die Hilfe
kurze Frage - angenommen einen Herold des Tzeentch hat sich einer Einheit Horrors angeschlossen.
Der Herold wirkt dann leitender Geist auf die Horrors, profitiert dann der Herold auch von Treffer wiederholen (also dem positiven Effekt) ?
S. 173 im Regelbuch steht ja das sich Sonderregeln nicht auf das UCM übertragen, wenn nicht anders angegeben.
Danke für die Hilfe