Ich kann's dir leider nicht beantworten, und das gilt hier für die meisten. Mit einem so konkret auf ein Modell bezogenen Problem bist du im Unterforum der Tau wohl besser untergebracht und wirst bestimmt fundierte Antworten bekommen. 🙂
Ich erwürfel als Psikraft Biomantie Kräftigen, wenn ich sie durch bekomme hat die Einheit ewiger Krieger UND verletzungen ignorieren (4+).
Funktio das zusammen überhaupt noch?
Nach FAQ haben ewiger Krieger kein verletzungen ignorieren mehr, richtig?
Laut TTM darfst du nur den Archmagos ODER den Omnissiah-Lobgesang anschmeißen, nicht beide in einer Runde. Ich halte das ruling für falsch, habe mich aber nun daran gewöhnt. Persönlich bin ich der Meinung das man beide gleichzeitig nutzen darf. Der passus bedarf jedenfalls Klärung. Solange es die nicht gibt kannst du es halten wie du magst.Hallo.
Habe eine Frage zu den Lobgesängen des Omnissiah und den Lobgesängen des Archmagos vom Belisarius Cawl:
Kann ich in einer Runde jeweils einen Lobgesang aus beiden Lobgesangstabellen anstimmen ?
Bspw. Schleierpsalm aus den Lobgesängen des Omnissiah UND Wort der Neutralisation aus den Lobgesängen des Archmagos?
Danke im voraus.
Das Update haben alle Space Marine Codizes bekommen die es nicht bereits beim Druck hatten (also Space Marines und Dark Angels).Alles klar! Danke @Armarins
@Donnerkalb, ja ich hab auch gesehen dass meine Cybots alle mehr Attacken haben als im Codex. Schon ein bisschen unfair langsam die ganzen SM Orden.