Die aufgezählten Waffen sind die Grundausstattung. Aus der Ausrüstungsliste geht hervor, welche Waffen man ansonsten haben kann und welche dadurch ersetzt werden. Ich kenne die genaue Liste nicht, aber bin mir sehr sicher, dass beispielsweise der Raketenwerfer den Bolter ersetzt. Das überschreibt also die Grundausstattung und der entsprechende Satz verliert seine Gültigkeit für dieses konkrete Modell. Du kannst nicht beides haben, wenn das nicht eindeutig aus den Optionen hervorgeht.
Ob das Modell das darstellen muss, was es auch tatsächlich an Ausrüstung haben soll (und ihm für die jeweiligen Punkte gekauft wurde), ist Geschmackssache. Ich bin ein großer Freund des WYSIWYG, andere sehen das anders. Eine verbindliche Regel gibt es dazu nicht, das solltest du mit deinen Mitspielern besprechen.
Ob das Modell das darstellen muss, was es auch tatsächlich an Ausrüstung haben soll (und ihm für die jeweiligen Punkte gekauft wurde), ist Geschmackssache. Ich bin ein großer Freund des WYSIWYG, andere sehen das anders. Eine verbindliche Regel gibt es dazu nicht, das solltest du mit deinen Mitspielern besprechen.