Wenn ich eine Einheit unter Sollstärke für 2 CP als Unterstützungskontingent mitnehme, erhält diese dann die Boni für Armee in Schlachtordnung aus dem Codex? Einheit hat die gleiche Fraktion wie das Patrolkontingent
Zur Not schieß auch ne Antenne auf den Gegner.Zur ersten Frage ... also ein beliebiger Teil des Modells. Zb. Banner ... korrekt.
Ich nehme an, dass gilt auch bei Fahrzeugmodellen? Dh. die rechte Seitenkuppel meines Land Raiders schiesst auch auf Ziele auf der linken Seite des Modells??
Ich meine unterstützungsdetachments bekommen generell nichts. Hab aber gerade das Buch nicht zur Hand.Wenn ich eine Einheit unter Sollstärke für 2 CP als Unterstützungskontingent mitnehme, erhält diese dann die Boni für Armee in Schlachtordnung aus dem Codex? Einheit hat die gleiche Fraktion wie das Patrolkontingent
Ich meine unterstützungsdetachments bekommen generell nichts. Hab aber gerade das Buch nicht zur Hand.
Zur ersten Frage ... also ein beliebiger Teil des Modells. Zb. Banner ... korrekt.
Ich nehme an, dass gilt auch bei Fahrzeugmodellen? Dh. die rechte Seitenkuppel meines Land Raiders schiesst auch auf Ziele auf der linken Seite des Modells??
Definitiv warten .Das ist jetzt keine direkte Regelfrage, aber mit der Ankuendigung neuer Codices wuerde ich gerne von euch wissen, ob ich mit dem Kauf eines Blood Angels Codex vielleicht noch warten sollte und was ihr glaubt, wie lange dieser unter Umstaenden noch auf sich warten lassen wird...
Gelten die Restriktionen aus dem GRW weiterhin
Das ist leider einer der eher unschönen, wenn nicht sogar die unschönste Regel überhaupt, weil es Modelle die schlichter sind bevorzugt und schicke Modelle oder Tyraniden im allgemeinen sehr stark benachteiligt. Somit auch schöne umbauten etc. schmälert. Finde ich persönlich richtig fürn...Man muss nur eine ununterbrochene Sichtlinie von einem beliebigen Punkt des Fahrzeugs zu einem beliebigen Punkt des Ziels ziehen können, schon kann man mit allen Waffen drauf schiessen.
Das ist leider einer der eher unschönen, wenn nicht sogar die unschönste Regel überhaupt, weil es Modelle die schlichter sind bevorzugt und schicke Modelle oder Tyraniden im allgemeinen sehr stark benachteiligt. Somit auch schöne umbauten etc. schmälert. Finde ich persönlich richtig fürn...