Inwiefern?Für Ynnari ist es sehr interessant
Naja, eben das ja nicht mehr, da Aeldari reicht, um innerhalb eines Detachements gemischt zu werden. Sämtliche Boni gehen dabei natürlich verloren und man kann das Detachement auch nicht zu Ynnari machen, aber möglich ist es.Man kann die Ynnari Chars doch nur zu Craftworld, Drukhari oder Harlequin Detachments hinzufügen.
Kommt immer auf den Spielmodus an (wie ja aktuell auch):Aktuell ja.
In den Eternal War Missionen darf ein Missionsziel nie in einem Terrain liegen, korrekt?
Unter Abschnitt 6. Create the Battlefield (im Kapitel eternal war mission pack) steht u.a. "terrain Features cannot be setup on top of objective markers". Und da die objective markers zuerst gelegt werden, habe ich das so verstanden, dass das nicht geht.Wie kommst du darauf ? Ich habe nichts gefunden das verbietet Marker innerhalb Terrain zu platzieren.
Unter Abschnitt 6. Create the Battlefield (im Kapitel eternal war mission pack) steht u.a. "terrain Features cannot be setup on top of objective markers". Und da die objective markers zuerst gelegt werden, habe ich das so verstanden, dass das nicht geht.
Was aber nicht so dramatisch ist, da man ja im Umkreis des Markers stehen muss und dabei dann eben im Geländestück daneben steht.Stimmt, das habe ich übersehen. In dem Fall kann man Terrain nicht auf Markern platzieren.