Guten Abend, messe ich bei einem Modell mit der Schlachtfeldrolle Flieger, die Entfernung vom Base oder vom Rumpf?
Grüße
Grüße
Gilt das auch für Death Guard oder haben die wieder ne extra Wurst?CSM-Codex + Appendixlisten ala Servants of the Abyss bieten reichlich Auswahlmöglichkeiten...
Was spielt das für eine Rolle? Deine gesuchten Armeen werden als Count-as Listen gespielt, da hat man vorher die Modelle und schaut welche Einträge diese am besten repräsentieren... und was du deinem "Gegenspieler" am einfachsten (glaubwürdigsten) unterjubeln kannst; siehe Raziels Chaosarmeen oder Iron Guards SquatsGilt das auch für Death Guard oder haben die wieder ne extra Wurst?
Die Eldar Warlock Psikraft verbessert Schützwürfe um +1, darum kommt der Shining Spears Exarch mit der gewechselten Exarchenfähigkeit auch auf einen 2++ Retter.Ich kenne keine Regel die Invuls verbessert (evtl. habe ich sie nur nicht gelesen). Normale Saves können verbessert werden, allerdings ist die natürliche Eins auf dem Würfel immer misslungen.
cya